Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich empfehle den wolf-deflect.![]()

Die Knallerbsen, die man vor dem Schmetterling bekommt ?
Holy Shit, was für ein Bosskampf im Tal...
Guardian Ape down. Wie FromSoftware einen aber auch trollt, ey. Unfassbar gut inszenierter Kampf.
Ich zittere am ganzen Körper. Am Ende keine Flask mehr und nur noch einen Hauch von HP übrig gehabt. Dieses pure Adrenalin schießt mir echt nur bei FromSoftware-Titeln durch den Körper. Wahnsinn!![]()
Wahnsinnig guter Kampf, aber der

Bin jetzt bei 6 Gebetsketten und 9 Kürbisflaschen.
Schleppe noch 2 Gebetsperlen mit mir rum. Kommt das hin?
Ja der Kampf auf dem Dach ist anfangs hart. Glaube Boss-mässig haste derzeit keine grosse Wahl, ausserIch komme jetzt gar nicht mehr weiter ich schaffe keinen zwischen und keinen Endboss mehr.... ich bin total ratlos .
Den letzen Endboss den ich gelegt habe war auch der erste der auf den Pferd danach den Stier als zwischenboss,dann den typ vor dem Boss bei dem Kind und danach keinen einzigen mehr geschafft. Ich weiß nicht mal welchen boss ich zuerst versuchen sollte ...den wo das Kind ist ? Der macht mich Platt ohne ende....
UJnd woher bekomme ich göttliche Konfetti der "Kop"flose in der höhle, mit seinem grauen nervt mich auch
Also zuerst am bestenIn dem Brunne wo das Spiel startet ist auch so ein Zwischenboss da sehe ich auch kein Stück land wie sll ich den machen?
äh neinFindet ihr auch das Senpou Temple Areal so unheimlich? Obwohl das Areal so freundlich aussieht, kommt da eine richtig üble Atmosphäre auf. Die Musik ist da auch grandios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen