Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, weil du so ein geiler Typ bist, für den selbst Souls einfach ist.

ywpPHgu.gif

Is Geoff Keighley teasing Kuon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sepide Donne from FromSoftware talked a little in her recent interview about their new games:

- The new game is still soulsborne-iy. But with a totally different gameplay and theme.
- The story is deep and fantastic.
- They're going to show us the actual gameplay this week. It's fresh and again, totally different from Dark Souls.
- They are working on 3 projects right now. Shadows Die Twice, a new VR game (which will be announced this week as well), and an unannounced game.
- 1 game in a year. That's their target for releasing their games right now.
https://www.resetera.com/threads/shadows-die-twice-e3-expectations.39011/page-28#post-8915283

laut dem 4chan leak von vor paar wochen ist davon keins eine kollaboration mit sony. das sparen sich wohl beide für anfang der ps5 ära auf, ähnlich wie bei bloodborne.

Abgesehen von “more open world“ klingt das fast schon zu gut. Fand das Soulsborne Level Design Konzept eigtl. immer als perfekten Kompromiss zwischen linearem und Open World Game Design. Weiß nicht ob mir mehr Open World gefallen würde.

Finde die Punkte auch fast allesamt sehr heiß. Vor allem einen "horror twist".
Open World lässt mich zwar nach God of war etwas nervös zucken aber naja...

laut den aktuellen hinweisen im resetera könnte activision nun doch der publisher sein und präsentiert wird der titel auf der microsoft pk.

Das wäre wirklich eine sehr ungewöhnliche und bedenkliche Partnerschaft. Activision hat zwar mit Platinum bereits Experimente gewagt, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie bei einem High-Budget-Titel auf ihre üblichen Geschäftspraktiken verzichten.