G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Achtung, langes Bild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
From is doing a big showing for "Shadows Die Twice" at E3. Can't say which show til E3 is a bit closer.
I-its not Dark Souls 4...
What people consider to be 'souls-like' now has become so much of a blanket term that that's a bit of a hard question to answer. I can say it's not going to be Demon's Souls adjacent and thats about it in terms of gameplay. You're probably not going to see another set of games that can be as tightly knit together as Demons>Dark>Blood. But its still going to be a Fromsoft game, so take that as you will.
Ask again at like, the week before or days leading up to E3
Verstehe ich nicht. Bethesda und From Software würden aktuell interessanterweise ziemlich gut harmonieren, aber das wäre auch ungewöhnlich ungewöhnlich.
Oder geht es um etwas anderes?

Was wäre denn so schlecht an Bethesda? Ich verbinde B. mit guten und auch mutigen Spielen.
Passt doch![]()
Um Gewinn einzufahren ohne zu publishen? Und Sony/Bamco ziehen als Namen sicher mehr als Kadokawa und haben besseres globales Marketing.
Bethesda wäre als amerikanischer Publisher nur ein unerwarteter Partner und ich weiß nicht, ob das der beste Deal wäre. Aber interessant wäre es allemal. Sie lassen die Entwickler ja anscheinend auch einfach machen und fallen dann mit ihren Nischenkonzepten (und unzureichendem Marketing) auf die Fresse.
aus dem resetera von user omnipotent:
https://www.resetera.com/threads/pl...er-man-tlou2-june-11-at-6-pm-pt.41832/page-48
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen