Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung, langes Bild:

WXka3ya.jpg

Uff, recht weit hergeholt und fokussiert sich sehr auf irgendwelche wahrscheinlich zufälligen Gemeinsamkeiten. Dazu noch völlig abstruse Versuche wie das Vergleichen der Trailer bis Sekunde 30.
Und sowas Großes wie der Titel bleibt dann fast völlig unbeachtet. Aber hauptsache diesen wirren Beitrag graphisch ausgearbeitet. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz ich fänd es irgendwie verdammt witzig wenn die jetzt jeden Monat so neun teaser raushauen nur um die ganzen Spekulationen dazu lesen zu können.

Wie verdammt deep einige in den Games drin sind. Ich bekomme das ja so halbwegs zusammen aber ich kenne auch nicht jede Item Beschreibung oder jedes Objekt was irgendwo rumliegt auswendig.

aus dem resetera von user omnipotent:
https://www.resetera.com/threads/pl...er-man-tlou2-june-11-at-6-pm-pt.41832/page-48
From is doing a big showing for "Shadows Die Twice" at E3. Can't say which show til E3 is a bit closer.
I-its not Dark Souls 4...
What people consider to be 'souls-like' now has become so much of a blanket term that that's a bit of a hard question to answer. I can say it's not going to be Demon's Souls adjacent and thats about it in terms of gameplay. You're probably not going to see another set of games that can be as tightly knit together as Demons>Dark>Blood. But its still going to be a Fromsoft game, so take that as you will.
Ask again at like, the week before or days leading up to E3

aus dem sonyera discord:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

frombethesda.png

eyes_1f440.png

Verstehe ich nicht. Bethesda und From Software würden aktuell interessanterweise ziemlich gut harmonieren, aber das wäre auch ungewöhnlich ungewöhnlich. :ulgy:
Oder geht es um etwas anderes?

Verstehe ich nicht. Bethesda und From Software würden aktuell interessanterweise ziemlich gut harmonieren, aber das wäre auch ungewöhnlich ungewöhnlich. :O_o:
Oder geht es um etwas anderes?

ach, es geht nur um das rätselraten auf welcher e3 pk fromsoft ist und da wird nun der bethesda tweet mit der sukiyabashi kreuzung als teaser dafür angesehen, dass bethesda mit fromsoftware zusammenarbeitet. bandai namco und from haben ja nach dark souls 3 die partnerschaft komplett beendet und bethesda wäre auf jeden fall die passende alternative.

tango gameworks (the evil within) ist aber wohl auch in der nähe. von daher. :D

Ich frag mich noch immer wozu Kadokawa 80% der Aktien gekauft hat wenn die selbst nicht Kadokawa Games als Publisher stärken wollten.

Hätte eigentlich erwartet sollte man die Partnerschaft mit Namco beenden bzw. Dark Souls erstmal beiseite legen würden die selbst was machen.

Wobei wenn die selbst nur Japan bedienen und Bethesda als Partner für Europa/USA dient wird nen Schuh daraus ansonsten verstehe ich echt nicht warum die, die Aktien erworben haben.

Um Gewinn einzufahren ohne zu publishen? Und Sony/Bamco ziehen als Namen sicher mehr als Kadokawa und haben besseres globales Marketing.

Bethesda wäre als amerikanischer Publisher nur ein unerwarteter Partner und ich weiß nicht, ob das der beste Deal wäre. Aber interessant wäre es allemal. Sie lassen die Entwickler ja anscheinend auch einfach machen und fallen dann mit ihren Nischenkonzepten (und unzureichendem Marketing) auf die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn so schlecht an Bethesda? Ich verbinde B. mit guten und auch mutigen Spielen.
Passt doch :?

Mutig? Wo war denn auch nur ein Spiel der letzten 10 Jahre von denen mutig?
Natürlich sind die Spiele gut und ich zocke sie auch sehr gerne, aber gerade Games wie Fallout oder Elder Scrolls triefen für mich nach Belanglosigkeit, Stillstand und nahezu null Tiefgang... und das alles will ich nicht bei einem Spiel von From Software.

eben. man muss schon unterscheiden zwischen bethesda als entwickler und bethesda als publisher. bin kein fan von todd howard und einige entscheidungen sind mehr als fragwürdig (creation club), aber als westlicher publisher sind sie diese generation ganz vorne mit dabei.

Um Gewinn einzufahren ohne zu publishen? Und Sony/Bamco ziehen als Namen sicher mehr als Kadokawa und haben besseres globales Marketing.

Bethesda wäre als amerikanischer Publisher nur ein unerwarteter Partner und ich weiß nicht, ob das der beste Deal wäre. Aber interessant wäre es allemal. Sie lassen die Entwickler ja anscheinend auch einfach machen und fallen dann mit ihren Nischenkonzepten (und unzureichendem Marketing) auf die Fresse.

Ne die wollten sich schon als Publisher stärken.
Die sind auf dem gebiet noch relativ "frisch" beim anderen Zeugs läufts bei denen ja gut. Anime, Manga etc

Wobei man die Struktur bei denen eh kaum versteht ist ja die Group die ja jeweils in Sparten aufgeteilt ist. From hat vom Konzept (bzw. was sie eigentlich veröffentlichen) ja nie wirklich reingepasst.

Aber ist auch egal anscheinend war der kauf für From selbst was positives bzw. hat sich da auch nichts merklich für uns als Kunden verschlechtert.