G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir tut GoT etwas leid wenn es in dieselbe Kerbe schlagen wollte.
Nach dem ersten Trailer hatte ich ein wesentlich düsteres Game erwartet.
Fand das Gezeigte trotzdem geil und bin schon sehr gespannt auf weiteres Material.
Was habt ihr denn für ein Problem mit Activision?
Ich vertraue voll auf From Software, dass die ihr Ding so durchziehen, wie sie es für richtig halten.
Für mich sah das erstmal auch nicht nach Souls like aus...
Mir tut GoT etwas leid wenn es in dieselbe Kerbe schlagen wollte.
Ghost of Tushima wird, so vermute ich stark, eine klassischere Open World werden, mit einem etwas realerem, feudalen Japan und in Sonys üblicher cinematic Schiene Enden. Zudem wird Tsushima wohl auch technisch auf einem ganz anderen Level spielen. Das hier ist ja mehr ein Soulsborne im Japan-Setting.
Passt perfekt. Sekiro gibt's dann für Miyazaki/Soulsborne-Fans und Ghosts of Tsushima für Leute, die gerne Points of Interests abklappern und Häkchen hinter Aufgaben setzen.
Ich werde Dienstag 3 uhr morgens den Thread mit grenzemlosen Hate fluten, wenn es so kommen sollte. So ein Spiel, wei es Tsushima evtl zu werden verspricht, auf so eines warte ich schon sehr lange. Wenn das der übliche Open World Dreck wird, kotze ich im Strahl![]()
Um ehrlich zu sein, war ich grade die ganze Zeit am rätseln was du meinst, und dachte schon du redest von Game of Thrones und war irritiert, was das mit dem Spiel zu tun hat.Mir tut GoT etwas leid wenn es in dieselbe Kerbe schlagen wollte.
Ich weiß echt nicht, wo du deinen Optimismus hernimmst. Vielleicht liege ich ja falsch, aber GoT wurde als großer Open World-Titel angekündigt und Sucker Punch macht die generischsten offenen Welten im Business mit unendlich Busy Work und schwach inszenierten Geschichten. Vielleicht ändert sich das mit GoT, aber zumindest wäre ich da nicht so hoffnungsvoll und lasse mich lieber positiv überraschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen