Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Seit wann seid ihr im Internet?

Im Internet bin ich seit:

• Erste Hälfte der 2010er, kurz nach meiner Geburt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Zweite Hälfte der 2010er, bin ja auch gerade erst aus den Pampers raus.

• Weiss ich nicht mehr, war irgendwann einfach da.

• Internet? DAS hier ist DAS INTERNET?

• Was ist "Internet"? Sowas wie Xbox Live und PlayStation Plus?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1999 erste Schritte mit Dreamcast, dann AOL und später DSL 768 bei der Telekom und mit dem wohl ersten WLAN-Router von T-Online. Wir hatten sogar schon Anfang der 2000er quasi unser eigenes "Facebook", was im Prinzip aus einer selbst gebastelten Website mit Forum bestand und dort gab es auch einen internen Teil, nur für unseren damals nach der allg. Schule sehr verstreuten Freundeskreis.

Aber später gab es auch ein von mir gebasteltes Hochhaus, in dem jeder eine virtuelle Wohnung hatte und selbst Daten eintragen konnte, was im Prinzip der frühen Startseite von Facebook entspricht, aber für maximal vielleicht 40 Leute ausgelegt war :D

Da hatten wir immer so eine Online-Fehde mit Leuten aus Diepholz, die eine ähnliche Seite für ihre Clique gebastelt hatten. Hach, Erinnerungen :ugly:

Seit Anfang 1999. Daher kommt auch mein seit damals oft verwendeter Nick: Mandos99. Nur dumm dass einige dadurch dann später dachten ich wäre Baujahr 1999 :gerri:

Hat mich natürlich auch mega geflasht. War damals noch ganz dicke Rollenspieler und Fan von Rolemaster. Dafür gab es ne eigene Welt die sich Shadow World nannte. Hatte dann damals einfach dem Erfinder der Welt ne Email nach US of A geschickt und war mega fasziniert als der mir dann einen Tag später sogar geantwortet hatte.

Mitte der 90er. Aber nur die damaligen Textseiten von meinem Vater seiner Arbeit gesehen.
Gezockt das erste Mal mit dem Dreamcast...Phantasy Star Online...jeden Abend. Nach der zweiten 800 DM Rechnung waren meine Eltern dann echt nicht mehr locker bei adem Thema.

Zurück
Oben