The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Von Anfang an. Glaube davor gab es noch die Mailboxen, BTX, Channel Videodat. War auch bei Compuserve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal so seit 2005.
2011 das erste Handy mit Internet.
Bin ich froh dass ich vorher nie solche Handys hatte. Bis 2011 hatte ich mein Nokia 3310
Bin ich froh dass ich vorher nie solche Handys hatte. Bis 2011 hatte ich mein Nokia 3310![]()

Nö. Das hat 11 Jahre treu gedient und geht heute noch an.Das Jahr muss ein Fehler sein. Oder?![]()

FerkelIch weiß übrigens noch dass ich nachdem ich so Seiten wie Power wrestling, super rtl, bravo etc ausprobiert habe und meine Eltern dann Mal in die Küche gegangen sind ich über die lycos suche auf eine Pamela Anderson Seite gegangen bin.
Das war meine erste "heimlich" besuchte Seite. Total aufregend obwohl da einfach nur bikini Bilder von ihr waren. Hab trotzdem direkt zu gemacht als meine Eltern wieder kamen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen