Altavista
Gutes altes Astavista, habe ich noch lange die Treue gehalten. Irgendwann ging es einfach nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altavista
GIGAAnfang der 2000er muss das los gegangen sein. Schön 56K Modem und dem ganzen Blödsinn. Schön Giga gesehen, dann angefangen da im Forum abzuhängen und ja. Jetzt bin ich hier

(Ruhe in Frieden Ich hab lieber excite benutzt. Das war damals schon echt gut und mehr als nur Suchmaschine.Gutes altes Astavista, habe ich noch lange die Treue gehalten. Irgendwann ging es einfach nicht mehr![]()

Zu Btx Zeiten, gabs so eine art Mailbox System namens Eden oder new Eden oder so...das war schon ganz cool. Beste Uhse gabs auch und man konnte da ASCII Erotik downloaden :O

Wie gesagt, ich war hauptsächlich in zwei boards unterwegs. Bei der einen gingst überwiegend um Rabattkopien von games und Software...und die andere war so wie hier das offtopic. Chatten ging da auch.arj kenn ich ja sogar noch
Und was ging dann in den Mailboxen?
Wie überhaupt gekannt/drauf zugegriffen?
Würde am liebsten mal so surfen
Ja seit wann denn eigentlich? Ich selbst seit Ende 2001 und zwar noch mit so einem Ding wie da oben abgebildet was sehr hohe Telefonrechnungen bedeutete. Ca. 1€ die Stunde und ich war lange drinn.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen