Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MontagWann ist der Fahrer hier
Ich hab heute Frei. Der richtige Zeitpunkt um bei Amazon einen BT Kopfhörer per 1-Tag Lieferung zu bestellen, der heute geliefert werden soll. 1-Tag Lieferung hab ich vorher noch nicht gemacht, aber hey, wenns gerade passt, probier ich das doch mal aus.
Ich hatte heute eh nicht viel vor, aber immerhin wollte ich noch einkaufen und irgendwann nachher muss ich auch nochmal mit dem Hund raus. Vorhin um ca. 14.00 Uhr sagt die Sendungsverfolgung, das der Fahrer noch 7 Stationen vor meiner entfernt sein soll. O.K. dachte ich, 7 Stationen in der relativ kleinen Lübecker Innenstadt, oder wenn man noch ein bisschen Umgebung mit einrechnet, dann sollte das vielleicht 1 Stunde oder max. 1,5 Stunden dauern bis der Fahrer hier ist.
Jetzt isses 17.20 Uhr. also knapp 3,5 Stunden später. Die Sendungsverfolgung sagt "Der Fahrer ist noch einige Stationen entfernt". Wie viel "einige" ist, steht da nicht. Ich geh jetzt einfach mal von so 3 bis 5 aus. Der Grüne Fahrer Punkt ist noch ungefähr 2 Kilometer von meinem roten Stations Punkt entfernt. Na, wer tippt am besten? Wer tippt am genauesten? Wann ist der Fahrer hier und liefert mir mein vermutlich ca. Taschenbuch großes Paket mit BT Sportkopfhörer?![]()
Ich hab heute Frei. Der richtige Zeitpunkt um bei Amazon einen BT Kopfhörer per 1-Tag Lieferung zu bestellen, der heute geliefert werden soll.
Aber wo ist denn das problem jetzt, das paket kam doch an.Ich hab gestern Nachmittag bestellt. Und heute wurde geliefert. Und ich hab doch nirgendwo gesagt, das ich heute bestellt habe. Nur das heute geliefert werden sollte (und wurde). Wo lag da jetzt mein Fehler?![]()
Gibt doch kein Problem, dachte er hat am selben Tag bestellt und das wäre halt SameDay Delivery und nicht One Day Delivery.Aber wo ist denn das problem jetzt, das paket kam doch an.

ich mein ja eher ihn.Gibt doch kein Problem, dachte er hat am selben Tag bestellt und das wäre halt SameDay Delivery und nicht One Day Delivery.
Also alles cool![]()
Warte noch ne Woche, dann tut sich was
Nach fast zwei Wochen kam heute die Waschmaschine...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen