Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echtzeittracking habe ich leider auch nichtFing bei euch das Echtzeittracking? War bisher nie möglich bzw. nicht angeboten. Dachte, das wäre ab jetzt bei jeder Sendung.
Naja unterwegs ist vielleicht zuviel gesagt. Es wird gerade zum weitertransport vorbereitet. Keine Ahnung was das bedeuten soll.im Mom etwas länger aber wenn er schon unterwegs ist, kommt er definitiv nächste Woche.
dhl hat es schon. wurde von dhl bearbeitet.Hat DHL es? Oder ist es nich beim Verkäufer und nur die Sendungsdaten sind verfügbar?
hoffen wir es. danke für die infoDann kommt es auch die Tage und definitiv diese woche.
nur mal als info für dich, der pc ist montag doch gekommen. hätte ich echt nicht daran geglaubt. klasse.Dann kommt es auch die Tage und definitiv diese woche.

[...]
Letztens, also vor ein paar Wochen, hat sich DHL bei mir aber auch nen Spaß erlaubt. Da wurde gar kein Zustellversuch unternommen und das Paket wurde in einer Filiale hinterlegt, zu der ich hätte 30 Minuten fahren müssen. Während ich eine Filiale um die Ecke habe, die ich in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann. Keine Ahnung, was den da geritten hatte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen