Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fing bei euch das Echtzeittracking? War bisher nie möglich bzw. nicht angeboten. Dachte, das wäre ab jetzt bei jeder Sendung.

Ich kann mir ja vorstellen, das es bei DHL grad drunter und drüber geht, aber es kann echt nicht sein, das fast jedes Paket, welches ich aus der Packstation zieh, verbeult, eingerissen oder gar aufgerissen is. Kicken die die Pakete durch die Paketzentren oder was?

So kann ich jedes Mal das Teil vor Ort kontrollieren, um es dann gegebenenfalls gleich in der Postfiliale reklamieren zu können.

Dürfte in der Tat viel einfach nur noch schnell aus dem LKW geworfen werden damit die hinterher kommen. Bei UPS ist das gerade wie in der Weihnachtszeit. Müssen auch alle hier früher anfangen und später aufhören. Auch die cut off Zeiten wurden geändert.

Ist echt nicht normal was da im Moment an Paketen durch geht.

ich kann jetzt in der Coronazeit über DHL nix schlechtes sagen. Bei uns bringt die Pakete noch der Postbote gleich mit und die Sachen waren wirklich immer sehr zügig hier, keine spürbare Verzögerung zu sonst. Und verbeult oder beschädigt aufgrund des Transports war zum Glück auch nichts.

Wenn es denn ankommt. Bei mir kam jetz dreimal (!) vor, dass da stand ich hätte ein Paket angenommen UND unterschrieben, und ich hatte rein gar nchts, Frau auch nichts angenommen, war im Homeoffice und hat nichts geklingelt zur besagten Uhrzeit. Als Antwort nur ja momentan verzichten wir eh auf Unterschriften, Pech gehabt. (Ja genau, es steht ich habe unterschrieben, aber sie sagen sie verzichten wegen Corona ja auf Unterschriften). Da kann man noch sagen, ja ok, ist halt im System so. Jetz wirds besser. Dann schickt man mir ein Bild von einer Unterschrift, wo man sogar sehen kann, dass das ein ganz anderer Name ist, und bitten um Nachweis dass das meine Unterschrift sei. Was ein Haufen Volldeppen. Bisher auch kein Geld zurück, DHL muss jetz erstmal den Antrag untersuchen.
Tja, wenn sie eh auf Unterschriften verzichten (abgesehen von dem Unsinn, das sie mir dann doch eine zum verifizieren schicken), wie soll man dann noch nachweisen, dass man ein Paket nie erhalten hat? Läuft grad.

Hatte eine Nachricht, dass mein Paket in Filiale X sei. Kannte ich nicht. Dahin wurde noch nie was geliefert, war aber in der Nähe. Online stand immer nur wird in die Filiale geliefert, nicht dass es da sei. Auch beim zweiten Besuch war nichts bei X zu finden. Es kam die Mail, dass es in zwei Tagen zurück geht. Zum Glück kam ich noch auf die Idee in meiner "Standard-Filiale" nach zu fragen. Da war es dann :roll:

[...]
Letztens, also vor ein paar Wochen, hat sich DHL bei mir aber auch nen Spaß erlaubt. Da wurde gar kein Zustellversuch unternommen und das Paket wurde in einer Filiale hinterlegt, zu der ich hätte 30 Minuten fahren müssen. Während ich eine Filiale um die Ecke habe, die ich in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann. Keine Ahnung, was den da geritten hatte.

Heute hat es DHL wieder geschafft und nicht geklingelt und um dem Spaß noch die Krone aufzusetzen. liegt das Paket jetzt in einer Filiale, die ich ohne unnötigen Zeitaufwand nicht erreichen kann. Die Filiale um die Ecke war wohl nicht interessant genug. :nein:

Müsste ich dann mit allen Leuten hier abstimmen, hab ich jetzt wenig Lust drauf. Ich komm halt nur nicht klar damit, dass das Paket nicht in der Filiale um die Ecke abgegeben wird. Das macht halt einfach keinen Sinn.

Zurück
Oben