Quatschpost, mehr nicht. Ich hab außerdem noch nie über arbeitszeiten gejammert, abdersrum, leider geil wenn man kein bock hat früh aufzustehen und eh keine familie zu hause hat. Was denkst du wer hermes fahrer ist? Ob jemand 7 bis 11 oder 17 bis 21 arbeitet macht keinen unterschied, noch ist es irgendwie schlimm abends zu arbeiten oder halt etwas ganz schlimmes, es gibt viele die das mögen und millionen die das täglich leben. Nicht jeder ist ein lappen. Du verwechelst paar dinge aus unwissenheit, ich würde das posten dazu einfach mal lassen.
Da hermesboten nur bei auslieferung bezahlt werden ist es ein protipp pakete dann auszuliefern wenn die bestellfuzzis auch zuhause sind und nicht andersrum, einfache logik.
Es mag sein dass deine logik beschränkt auf 7-16 uhr kernarbeitszeit ist, dann muss man beginnen umzudenken. Ein paketdienst kann so nicht funktionieren, mir tut jeder hermesbote leid der keinen antrifft und genau das ist das problem, nicht arbeitszeiten jenseits von 16 uhr.
Okay, pil, jetzt wird es lächerlich. Du wirfst mir allen Ernstes Unwissenheit vor? Kollege, ich ARBEITE im Logistik Dienstleistungsbereich.
Du kommst mit deinem hohen Ross daher, erklärst Mal eben, dass die Hermes Fahrer doch selber schuld seien und das geil finden für ca. 50 Cent je Paket arbeiten zu gehen.
Du begreifst nichtmal ansatzweise was dahinter steht, nein, du begreifst nichtmal, dass die nicht um 20 Uhr Pakete ausliefern damit die morgens ausschlafen können, sondern dass die meisten um 20 Uhr IMMER NOCH Pakete ausliefern, nachdem sie morgens um 6, 7 oder 8 angefangen haben, weil sie sonst nicht genug verdienen.
Du kommst hier permanent so altklug daher mit deiner BR Erfahrung und deinem Wissen über irgendwelche Arbeitszeitgesetze (die für Paketzusteller überhaupt nicht greifen). Du wirfst denen Faulheit und Bequemlichkeit vor. Jammerst selber seit Jahren permanent und immer über deinen unterträglichen Job, änderst aber nichts daran. Und dann hast Du allen Ernstes den Nerv, einem Menschen am unteren Rand des Lohnsektors, der oftmals nicht viel andere Möglichkeiten hat einen "protip" zu geben?
Wow. Einfach nur wow. Wie überheblich kann man sein?
Und nur Mal zur Erklärung, weil du offenbar nicht verstanden hast, was ich ausdrücken wollte: die Arbeitszeit 18-22 Uhr habe ich gewählt, weil man da realistischerweise Menschen zu Hause antreffen kann. Vorher sind viele noch arbeiten, nach 22 Uhr macht keiner die Tür auf. Wie jemand von 4h arbeit am Tag bei DER Vergütung leben können soll wirst du mir sicherlich erklären können.