Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Nein.
Die äußeren Umstände sind (momentan) alle toll, aber mein innerer Schweinehund hat die ungefähre Größe eines Flugzeugträgers, dementsprechend ist in meinem Leben so Einiges nicht so, wie ich es gerne hätte.
Und das Schlimmste: ich bin daran völlig selbst schuld...

Deutschland haltmaXX schrieb:wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass hier soviel unzufriedenheit herrscht.
wenn ich mir da die probleme aus dem kotzen-thread anschaue, zeitweise absolute nichtigkeiten...
maXX schrieb:wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass hier soviel unzufriedenheit herrscht.
wenn ich mir da die probleme aus dem kotzen-thread anschaue, zeitweise absolute nichtigkeiten...
DaMeep schrieb:Was war zuerst da ?
Das Huhn oder das Ei ?
Wenn man unzufrieden ist ärgert man sich auch über kleinigkeiten. Diese sind aber nicht der Auslöser sondern nur ein symptom .

Master-Dan schrieb:Doch mittlerweile bin ich wieder zufrieden mit meinem Leben, ich sehe meine Kinder Regelmässig, Sie sind gesund und munter, ich habe Spaß an meinen Hobbys, keine finanziellen Probleme, bin auch gesund und wenn ich eine neue Perle wollte, bräuchte ich nur zugreifen.![]()
DaMeep schrieb:Was war zuerst da ?
Das Huhn oder das Ei ?
Wenn man unzufrieden ist ärgert man sich auch über kleinigkeiten . Diese sind aber nicht der Auslöser sondern nur ein symptom .
Oxblood schrieb:Da gibt es ja auch keinerlei Grund zur Unzufriedenheit, ist doch keine Zauberei, daß du zufrieden bist, wär ich auch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen