el_barto
I command thee, kneel!
Irgendwie bringts mir nix, mich mit anderen Menschen, denen es noch schlechter geht, zu vergleichen, wenn es um die Einordnung meiner Situation geht.
Ich hab ja meine eigenen Ansprüche, wann ich zufrieden bin, und die müssen nicht unbedingt mit denen von Bahnhofspennern, die um 8 Uhr morgens ihren 3. Korn leeren oder mit denen von verhungernden Bürgerkriegsopfern in Somalia korrelieren.
Ganz im Gegenteil find ich diese Einstellung ziemlich fragwürdig, wenn man sich seine Laune und Gesamtsituation daran aufhellen kann, indem man sich Leute, die ganz am Boden sind, anschaut...
@MouseMan: ich weiß halt bescheid
Ich hab ja meine eigenen Ansprüche, wann ich zufrieden bin, und die müssen nicht unbedingt mit denen von Bahnhofspennern, die um 8 Uhr morgens ihren 3. Korn leeren oder mit denen von verhungernden Bürgerkriegsopfern in Somalia korrelieren.
Ganz im Gegenteil find ich diese Einstellung ziemlich fragwürdig, wenn man sich seine Laune und Gesamtsituation daran aufhellen kann, indem man sich Leute, die ganz am Boden sind, anschaut...
@MouseMan: ich weiß halt bescheid


freunde, job und zocken haben bei mir kontinuierchlich einen grossen stellenwert. und wenn ich mal die kacke am dampfen habe ist meine familie auch stets zu stelle.