Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Dreamcast Konsole u. Zubehör

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran schließt du das beiliegende VGA-Kabel an und an den Adapter kannst du dann ein HDMI-Kabel anschließen... an der Box kannst du noch zwischen 720p und 1080p umschalten. Wobei 1080p bei mir geflackert hat... aber 720p schaut 1A aus... inwieweit die Box selbst upscaled kann ich dir gar nicht sagen. Ob da jetzt der TV selbst ist oder die Box... kein Plan...
Auf jeden Fall hast du ein Top Bild und kannst dies direkt an den TV anschließen wollte der kein VGA-Eingang haben, oder wie bei mir wo mir der HDMI incl. Ton über den Verstärker lieber ist als seperat am TV

Ich hab hier nen VGA auf HDMI-Adapter und das Teil funzt 1A... gekauft hab ich hier:

http://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamca...285722?hash=item28113397da:g:4SoAAOSwq7JT1PG0

Nicht von Polen abschrecken lassen... war recht fix da und funktioniert wie gesagt 1A

10413381_808929945796333_142744822134544515_n-jpg.18218

Unbedingte Empfehlung auch von mir!
Hatte damals allerdings keinen Umweg über HDMI gewählt ;)

Interessant! Hast du das mal in Verbindung mit diesen 'Widescreen-Hacks' für Shenmue ausprobiert?

Ja habe ich tatsächlich! Mir ploppen aber im Spielfluss zuviele Elemente oder Fragmente von Charaktermodellen links und rechts ins Bild, da dieser Xploder-Code natürlich nur den sichtbaren Bereich erweitert, aber nichts am eigentlichen Spielecode ändern kann. Ich spiele lieber weiterhin 4:3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte so gern ein neues Bass Fishing mit Angel-Controller. Will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich entspannt Barsche geangelt habe. Und Marine Fishing natürlich gleich hinterher.

Zurück
Oben