Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Dreamcast Konsole u. Zubehör

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 2 weiß ich das es den auf der XBox gibt. Aber vor Shenmue 3 wollt ich Teil 2 nochmal zocken aber da der auf Teil 1 aufbaut und das bei mir schon sehr lange her ist wollt ich den auch nochmal angehen. Aber wenns den nur auf der DC gibt wird das schwer.
Könnte dir meine DC INCL. Shenmue 1 und 2 mal ausleihen.

Obwohl, ich bin ja ein ganz schlechter Bayern Fan:ugly:

Teil 2 weiß ich das es den auf der XBox gibt. Aber vor Shenmue 3 wollt ich Teil 2 nochmal zocken aber da der auf Teil 1 aufbaut und das bei mir schon sehr lange her ist wollt ich den auch nochmal angehen. Aber wenns den nur auf der DC gibt wird das schwer.

Kannst die Xbox Version von Shenmue auch auf der Xbox 360 spielen, falls du eine hast. Habe ich damals auch so gemacht.

@JohnnyWohlfahrt @Wongstyle

Will meine Dreamcast mal wieder reaktivieren und bissl Shenmue zocken, hab jetzt mal wegen einem VGA Kabel geschaut, aber ich weiss nicht genau was ich da am besten kaufen sollte, habe bei Ebay Kabel für 11€ gesehen, kann mich aber irgendwie daran erinner das es damls so VGA Kabel gab die waren deutlich teurer.

https://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamc...281494?hash=item2cb1e73856:g:s5wAAOSwi0RXzbx4

Also was machen einfach so ein billiges Kabel kaufen:?

Ich hab exakt dasselbe Kabel (also von den Anschlüssen her) und hab auch nur knapp 20€ bezahlt! Die Bildqualität ist absolut fantastisch und im gegensatz zu VGA Boxen, gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme!

Bloß weil man eine andere Meinung hat ist die ja nicht gleich falsch oder schlecht:D

Aber trotzdem angebot steht.
das hab ich ja auch nicht gesagt. Meinungen sind ja ok, hab da bei dir immer nur den Eindruck das du zu sehr stichelst und die Fehler bei Bayern bzw Ungerechtigkeiten bei anderen suchst anstatt beim Verein. Naja bin da bissl skeptisch was zusenden angeht. Nicht das dann irgendwas ist oder sie aufm Transport beschädigt wird. Wäre ja auch irgendwie scheiße.

@olddeadman30

gedulde dich noch etwas, SEGA wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit ein Shenmue I+II remaster kurz vor Shenmue III raushauen! die warten jetzt nur noch bis Yu Suzuki fertig ist bzw. den release termin für Shenmue III nennt. ;)
stimmt da war ja was. Die Diskussion hatten wir ja schon. Wäre natürlich perfekt, Teil 1 und 2 als Remake und dann Teil 3.

Aber trotzdem nettes Angebot von MachtAG

Kannst die Xbox Version von Shenmue auch auf der Xbox 360 spielen, falls du eine hast. Habe ich damals auch so gemacht.
du meinst jetzt aber Teil 2 oder? ne originale XBox hab ich ja hier, Teil 2 will ich mir vllt holen aber Teil 1 gibt es doch wie schon gesagt nur auf der DC

das hab ich ja auch nicht gesagt. Meinungen sind ja ok, hab da bei dir immer nur den Eindruck das du zu sehr stichelst und die Fehler bei Bayern bzw Ungerechtigkeiten bei anderen suchst anstatt beim Verein. Naja bin da bissl skeptisch was zusenden angeht. Nicht das dann irgendwas ist oder sie aufm Transport beschädigt wird. Wäre ja auch irgendwie scheiße.

Ich bin der erste der sagt das wir selber schuld sind und dann sticheln weil andere eben keine Selbstkritik üben :D

Um die Dreamcast mach ich mir weniger Sorgen. Das Spiel war genau so teuer wie die Konsole :D

318162810_527522559391910_3924342812698069703_n.jpg

Wie gut ist eigentlich Sonic Adventure 2? Bei Teil 1 mochte ich die Kameraführung nicht und diese rockige Musik war eher nervig. Ist Teil 2 in der Hinsicht besser geworden?

Die Kamreaführung ist imo etwas besser, aber die Musik ist die selbe Richtung, das war und ist halt der gewählte Stil von Sega, den u.a. Crush 40 da einbrachte.

Die Sonic-Level waren gut, aber man merkt dem Spiel sehr an das es inzwischen 20 Jahre alt ist. Hat heutzutage eher videospielhistorischen Wert da es halt das letzte Sonic für die letzte Sega-Konsole war. Und das zum 10. Jubiläum.

Wie gut ist eigentlich Sonic Adventure 2? Bei Teil 1 mochte ich die Kameraführung nicht und diese rockige Musik war eher nervig. Ist Teil 2 in der Hinsicht besser geworden?

Ich finds auch heute noch klasse und halte es noch für sehr gut spielbar! Für mich kam danach kein Sonic-Spiel mehr ran. Wie immer bei Sonic, gehts natürlich auch ein bisschen ums auswändig lernen und irgendwann flutschen die Level dann auch richtig. Vor allem technisch wurde im Vergleich zu SA1 nochmal ne Schippe draufgelegt. Der Soundtrack war einfach Segas Art zu der Zeit, muss zugeben, dass ich den auch immer n bisschen leise gedreht hab.

Hui, das waren noch Zeiten, als das Logo aufploppte und das kurze Voicesample verkündete "Sonic Team" - und man wusste, jetzt wirds richtig geil :ugly:

Zurück
Oben