Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Kommt drauf an warum sie nicht mehr funktionieren... mach die DC doch mal auf und check die Kontakte... evtl. ist nur was locker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem wird sein aber heute dafür die passenden Teile noch zu finden. Denk das fast unmöglich bzw wenn unbezahlbar. Da kommst sicher billiger wenn gleich ne neue kaufstJep... die Dreamcast lässt sich leicht auseinanderlegen und die Teile austauschen... sind alles einzelne Bausteine: Netzteil, Controllerports, Laufwerk, Mainboard... wie schonmal hier geschrieben... hab mir aus 3 mehr oder weniger defekten eine perfekt laufende zusammengebaut... und der Rest bleibt Ersatzteilspender!
selbst wenns schon euro waren isses immer noch ein schnäppchen. Wenn man das mal geahnt hätte wie wertvoll bzw teuer das heute alles ist.... meine güteDamal wurde alles verramscht. Hab auch bestimmt 50 Spiele für jeweils 2 DM in der Videothek gekauft. Oder waren es schon Euro ?
Hääää!?Ich dachte erst, du seist der Zweitaccount von @Hijacker - dann habe ich aber gesehen, dass der Thread noch keine 27 Jahre alt ist.![]()

Hääää!?
Ich stehe wohl auf diversen Schläuchen.![]()
Hahaha, verstehe. Den Schlauch kannte ich noch nicht.Der hat immer Threads hochgeholt, in die jemand vor gefühlt 30 Jahren zuletzt geschrieben hat. Bei dir sind es ja noch vergleichsweise "frische" Threads.![]()
In zwei Wochen wieder live bei Helge in Mainz./Edit: Kudos für Helge. <3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen