Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Search for the King of the Hill - KT Forza Horizon 4 Event - 02.06.21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mal gucken wie das alles funktioniert mit PC und Xbox, ich hoffe das Headset geht bei mir, kann nix garantieren.

Komisch dass es am PC keine automatischen Updates gibt oder hab ich irgendwo ne Einstellung übersehen? Nervt dezent.

Fuck der ds5 geht nicht richtig bei forza :wand: jetzt muss ich das hässliche ding rechts benutzen :heul:

F6DF53F5-2735-4EF7-95E4-C36F749FAFC3.jpeg

wenn ich verliere liegts am controller

Tut mir leid geht nicht, zweites mal der pc abgeschmiert, mein windows pc hasst ms spiele, jedes spiel bringt den pc tum abstürzen sofern es von ms kommt, alle anderen spiele gehen wunderbar. So ein krampf hab ich ja wirklich noch nie erlebt, ich weiss nicht was da nicht stimmt.

So jetzt ist die xbox App abgestürzt. :lol: Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, es ist kein Mac auf dem ich zocke, es ist ein geupdateter W10 PC und die xbox App ist das schlechtest programmiertes stück software was ich jemals auf diesem PC hatte. Mir fehlen da wirklich die Worte.

4A4576CA-1120-4D7E-97BE-F2C63D419138.jpeg

das ist doch nicht deren ernst, kein wunder sah halo scheisse aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
So ne drecksscheisse gestern. :wand:

ich weiss einfach nicht wieso ms sich da so schwertut eine app zu programmieren die nicht buggy ist dass es fast unbenutzbar ist.

Gut dass ich gestern nicht mitspielen konnte wegen den 2h spielerfahrung, gut dafür kannms zwar auch was aber damit kann ich ja noch leben aber diese bug scheisse und perma abstürzen der app (dabei aber in der lobby bleibe :ugly: ) geht wirklich gar nicht. Und 1x ist ja der ganze pc abgeschmiert. Das passiert ausschließlich bei ms spielen.

und dann der bug mit dem controller :lol:

Habe ja gestern die ganze Zeit über xCloud mit euch gespielt, hat echt gut funktioniert.

Ich weiß übrigens noch nicht bei allen, wer aus dem Forum welchen Namen im Spiel hatte. Bei einigen war es einfach (Gerri, Dita, Rocketracer, Aldi, E24R), bei einigen konnte ich es rausfinden (Fuchs, Yzerman), aber dann...? Das Zuordnen der Stimmen ist dann noch ne ganz andere Nummer.

Ich glaub du bist der absolut einzige den ich kenne der all diese Probleme hat. Bist du sicher dass das Problem nicht vor dem Bildschirm sitzt? :D
Nein denn mein pc läuft mit allen spielen 1a, ich hab noch nie abstürze gehabt, bei keinem spiel, nur bei dem flugsimulator, gears 5 (wobei nach 5 monaten ms das prob gefixt hatte), forza (abstürze, ich konnte unter die straße gucken). Pc ist uptodate mit allen treibern. Die app ist auf dem neuesten stand.

Zurück
Oben