Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, es ist kein Mac auf dem ich zocke, es ist ein geupdateter W10 PC und die xbox App ist das schlechtest programmiertes stück software was ich jemals auf diesem PC hatte. Mir fehlen da wirklich die Worte.
War ne coole lustige Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder![]()

) geht wirklich gar nicht. Und 1x ist ja der ganze pc abgeschmiert. Das passiert ausschließlich bei ms spielen. 
Nein denn mein pc läuft mit allen spielen 1a, ich hab noch nie abstürze gehabt, bei keinem spiel, nur bei dem flugsimulator, gears 5 (wobei nach 5 monaten ms das prob gefixt hatte), forza (abstürze, ich konnte unter die straße gucken). Pc ist uptodate mit allen treibern. Die app ist auf dem neuesten stand.Ich glaub du bist der absolut einzige den ich kenne der all diese Probleme hat. Bist du sicher dass das Problem nicht vor dem Bildschirm sitzt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen