Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea of Stars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein kleines Studio und das ganze eher ein Indie Game, welches durch Crowdfunding in der Form finanziert wurde
Da kann man froh sein, dass das Spiel überhaupt physisch released wird. Zumindest offiziell und normal und nicht alá Limited Run Games und Co. wo die Spiele ruckzuck weg sind, teuer sind und ausverkauft wenn man nicht genau den Moment des Releases weiß

Keine Ahnung.
Denke auch ein physischer Ps4 Release wäre sinnvoller, wenn dann die Ps5 weglassen.
Immerhin laufen die Ps4 Games ja auch auf der Ps5 und technisch macht man keine Abstriche bzw ist es ja kein Problem es auf der Ps5 mit höherer Auflösung laufen zu lassen.
Wat weiß ich was da los ist :D
Mir aber auch recht egal. Will es halt für die Sammlung und ob ich da jetzt 'ne Ps5 Hülle stehen hab oder eine Ps4 Hülle ist mir schnuppe

Hab bis jetzt gezockt.
Ich liebe es. Einfach fantastisch, dabei bin ich noch ganz am Anfang.

Was auch toll ist, ähnlich wie bei The Messenger ändert sich der Soundtrack. Während es dort der Wechsel von 8bit (Gegenwart) und 16bit (Zukunft war) ist es hier Tag und Nacht, wo der Song sich verändert. Mucke bisher wieder top.

Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Sorge is eigentlich das man elendslang Grinden muss wie zb bei Octopath Traveler. Mit 15-16 hat mich sowas nicht gestört aber heutzutage fehlt mir für sowas einfach die Geduld.
Es gibt diverse Relikte die man kaufen/finden kann, um das Spiel einfacher zu machen.
Gibt haufenweise Möglichkeiten sich das Game so anzupassen wie man will. Sowohl einfacher als auch schwerer.
Ich spiele es ohne irgendwas erstmal durch.
In einem zweiten Durchgang (maybe wegen Trophäen nötig? :D) dann aber mit allem was einem das Leben schwerer macht

Zurück
Oben