Spiel ist doch perfekt für unterwegs. Also wenn für sowas geiles kein Geld ausgibst wofür dann Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel ist doch perfekt für unterwegs. Also wenn für sowas geiles kein Geld ausgibst wofür dann Hase
Kommt das gar nicht für die PS4? Lese immer nur ps5 uswBei mir wird es das doppelte.
Digital und später physisch
Muss man unterstützen![]()
Seh ich anders. Diesen Trend, erst digital zu veröffentlichen und dann vielleicht Monate später eine Disc -mit V. 1.0 natürlich- raus zu bringen, gehört abgestraft. Ich bin eher dabei, solche Spiele dann gar nicht mehr zu holen.Bei mir wird es das doppelte.
Digital und später physisch
Muss man unterstützen![]()
Es gibt diverse Relikte die man kaufen/finden kann, um das Spiel einfacher zu machen.Meine größte Sorge is eigentlich das man elendslang Grinden muss wie zb bei Octopath Traveler. Mit 15-16 hat mich sowas nicht gestört aber heutzutage fehlt mir für sowas einfach die Geduld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen