Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chained Echoes war gut.
Würde aber wetten, dass SoS nochmal besser sein wird. Würde mich wundern wenn nicht
In der Demo gab es die Möglichkeit Kämpfe etc zu erleichtern. So eine Art "easy" Mode wird es bestimmt auch im fertigen Game geben. Hoffentlich genauso wie den Hard Mode aus der DemoMeine größte Sorge is eigentlich das man elendslang Grinden muss wie zb bei Octopath Traveler. Mit 15-16 hat mich sowas nicht gestört aber heutzutage fehlt mir für sowas einfach die Geduld.
Chained Echoes scheitert für mich leider am fehlenden grinding. Klar, taktisch und alles aber das jeder Kampf irgendwo was eigenes ist, ist ne geile Idee aber nichts für mich.
Da könnte Sea Of Stars schon so ein wenig eher in Richtung grinding und leveling gehen. Muss ja nicht übel ausufern aber halt das ich sagen kann "hey, ich level hier ein wenig und hole items / verdiene Geld".
Meine größte Sorge is eigentlich das man elendslang Grinden muss wie zb bei Octopath Traveler. Mit 15-16 hat mich sowas nicht gestört aber heutzutage fehlt mir für sowas einfach die Geduld.
Da könnte Sea Of Stars schon so ein wenig eher in Richtung grinding und leveling gehen. Muss ja nicht übel ausufern aber halt das ich sagen kann "hey, ich level hier ein wenig und hole items / verdiene Geld".
Gerade das fand ich ehrlich gesagt sehr gut. Grinding ist echt so 90er.
Anhang anzeigen 162381
Das ist eine direkte Aussage vom Entwickler aus dieser Doku (mit time stamp) über das Game.
Ich hab den Zusammenhang nicht so ganz verstanden, aber er sagt dass es keinen grind gibt damit Spieler*innen Lust haben das Game mehrmals durchzuspielen.

Müssen und können sind halt zwei paar Stiefel. Es gibt für nichts schlimmeres in einem RPG als Limitierter Charackterfortschritt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen