Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE: Zeit, Druck zu machen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

test.JPG

Dann mach das Setup doch auf der Konsole.:)
Haha, nimm mal ein Kontroller und fahre, das ist mega anstrengend.

Ich kann nur am PC mit Wheel fahren, verstehst du, deswegen will ich am PC fahren:) das ist schon ne andere Welt mit meinem Rig am PC als mit dem Kontroller an der Box. Wie schon erwähnt bin ich mit der Performance auf der Xbox, sogar XBOX One X, immer noch unzufrieden

Aber auf Konsole hast du doch z.b. die Porsche DLCs.
Ich kann nur am PC mit Wheel fahren, verstehst du, deswegen will ich am PC fahren:) das ist schon ne andere Welt mit meinem Rig am PC als mit dem Kontroller an der Box.
Bevor ich mit Controller fahre, fahre ich lieber gar nicht. Ohne meine geliebte V2 geht garnix bei mir.
Eigentlich ist alles beantwortet oder?:D

Gestern zwar einige Runden gefahren, aber dummerweise wieder nicht richtig die Reifentemperaturen verfolgt. :fp:

Als ich zum Schluss nach einem Pit Stop drauf achtete und die Temp. anschließend schnell fiel, lag ich bestimmt während meines Stints größtenteils außerhalb eines vernünftigen Arbeitsbereichs. Mal schauen, ob ich da im Druck nach unten gehe. Dadurch fährt sich der Wagen ja auch schwammiger. Evtl. versuche ich es über die Spur und den Sturz. Da geh ich dann aber auch als Halbblinder dran.

lol.. ich hatte vorhin ein Setup, das fand ich OK, aber sobald alle Reifen warm geworden sind, wurde das Fz rutschig:ugly:

Setze mich auf jeden Fall nochmals dran, hat sonst jemand schon mit dem Setup rumexperimentiert und was rausgefunden?

Echt nervig, wenn theoretisch Gold drin wäre. Bei meiner letzten Bestzeit waren die ersten beiden Kurven sehr gut, der Rest relativ schwach. Wäre ich da normal gefahren, wäre es Gold gewesen. Ich bekomme aber nie eine Goldrunde zusammen.

Zurück
Oben