Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt überall Arschlöcher, egal, was sie so essen.
Es gibt coole Veganer und auch nervige, wie bei den Normalessern auch ( da sind es rechnerisch gesehen noch weitaus mehr).
Allerdings, und das musst du zugeben, sind die Veganer viel lauter, da sich ein Großteil -und vor allem die neuerweckten- dauernd lauthals Gedanken um ihr Futter und die armen Tiere machen, anstatt einfach die Klappe zu halten.
Als Beweis schau dir doch einfach mal die üblichen Facebookdiksussionen an. Zu banalsten Themen werden vegane Argumente rausgekramt und vehement verteidigt. Stinknormale Kneipen, die irgendeinem Veggie ein Dorn im Auge sind werden mit 1-Stern-Bewertungen überzogen, zu 99% von Leuten, die noch nie dort waren, nur, weil es dort auch Schnitzel gibt und der Gruppenadmin aus der Veganen-Essensfoto-Gruppe es dort scheiße fand.
Einfach mal die Maxime beherzigen, die die meisten schon also Kinder gelernt haben sollten: "Beim Essen bleibt die Klappe zu!".
Schmökertipp: Bär Läskers Facebookseite.

Hey...es gibt Firmen, die Hühnerbeine aus veganem Pamps nachbauen. Mit Plastikknochen.
Form follows Function hin oder her, aber DAS geht zu weit. Oder nicht?
Ich hoffe nur, dass du nicht so wie meisten anderen Veggies bist, die ich kenne, die dir dann stundenlang nen Vortrag halten, weil du dir gerade ne Schinkenpizza bestellt hast etc.

Mit Sicherheit nicht, solange mich mein Gegenüber nicht volllabert weil ich vielleicht nur ne Banane esse oder am Kohlrabi knabbere.
Btw. esst mehr Kohlrabi Leute![]()
Ist vegan zwangsläufig die extreme Form der Ernährung?
.Mit Sicherheit nicht, solange mich mein Gegenüber nicht volllabert weil ich vielleicht nur ne Banane esse oder am Kohlrabi knabbere.
Btw. esst mehr Kohlrabi Leute![]()
Also ist eine Ernährung nur "extrem" wenn man verzichtet.
Der Aspekt ungesund ist für mich btw. ausgemachter Blödsinn. Selbstverständlich lebt man ungesund wenn man seinen Nährstoffbedarf nicht abdeckt, aber wann liest/hört man denn schon mal das ein Vegetarier oder Veganer aufgrund seiner Ernährung abgenippelt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen