superschaf
Moderator

Warum gibts davon keine videos bei youtube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:hä sind die da nicht nur nen paar tage ? direkt am rammeln die ganze nacht ?
Frequenzberater schrieb:hyperman schrieb:hä sind die da nicht nur nen paar tage ? direkt am rammeln die ganze nacht ?
Vor allem funktionieren diese Tests afaik doch eh erst nach einer Gewissen Zeit nach Befruchtung. Und das sind sicher nicht nur n paar Tage. Das riecht doch schon wieder nach Affenscheisse.
Der_Geächtete schrieb:Gibts das wo im Netz zu sehen?
Magst mir das kurz suchen?
Ich wollt eh grad schrubbern

Raskolnikoff schrieb:Aber ganz ehrlich, diese Bildunterschriften sind einfach immer göttlich. Das muss doch soviel Spaß machen die zu schreiben.![]()
als der Typ im Bett liegend gezeigt wird.snowman schrieb:Oh man.....hat das jemand gestern gesehen ?
Ich meine...hat DAS jemand gestern gesehen ?
Die Untersuchung beim Frauenarzt.
Wie er gerade mal die Hose dieser Frau !? ein klitzekleines Stückchen runterlitzt und schon die ganzen Borsten entgegenspriesen.
Ich werde dieses Bild nicht mehr los.
Möcht nicht wissen wieviel Netzhäute gestern Abend ruiniert wurden.

Mantis schrieb:Krass war ja auch, wie sich der zitronenfarbene Brillengläsermann mit seiner Angetrauten wegen so einem Unsinn da gestritten. Erst habe ich den Kuscheltiersammler ja für beziehungsunfähig gehalten, aber seine Trulla ist ja nochmal ungleich schlimmer. Wie man den anderen wegen so einem Scheiss einschränken und einen Streit vom Zaun brechen kann – krank.
Aber Veras Tipp war ja auch der Knaller, die beiden mit ner Dose Soljanka campen schicken – auf so einen Scheiss kommt auch nur RTL![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen