Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Heute ist sogar mal ne ganz Hübsche dabei :D

die will ja nur ins fernsehen.
hübsch, normal und schlank, die fällt total ausm rahmen. :ugly:

seit jahren schauen meine frau und ich, bauer sucht frau, graefin gesucht, schwiegertochter etc. und lieben es. :)
jetzt gerade geniessen wir x-faktor. ;)

1.

Art 1 GG:

Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

2. kann ich nicht nachvollziehen, wie man sowas noch anschauen kann, nachdem immer öfter belegt wird, wie es wirklich hinter den Kulissen solcher Sendungen abgeht.

Link (Vorsicht, geht zu bild.de)

Diese Frau Int Veen ist eine schlimme und gefährliche Person. Sie gehört samt allen Verantworlichen von RTL und den anderen Gruselsendern, die solches Gebahren unterstützen, aus dem Licht der Öffentlichkeit entfernt und bestenfalls strafrechtlich verfolgt.

Achja, und kommt mir nicht mit "selber Schuld, wenn die sich da anmelden". Man kann ja ganz offensichtlich erkennen, dass den meisten Protagonisten dort nicht wirklich klar ist, was sie da veranstalten. Wenn ich weiter oben richtig gelesen habe, sind bei einigen Kandidaten Merkmale geistiger Behinderung zu entdecken.

Dass RTL sie trotzdem vor der Kamera verheizt und der Pöbel sich darüber die Schenkel blutig haut, ist mehr als bezeichnend.

Stimmt schon. Die Leute, die dort mitmachen denken wirklich, sie wären da, um die Frau ihrer Träume zu finden. Tatsächlich stehen die da alle zur reinen belustigung der Republik vor der Cam!

Und da denen dort offensichtlich der Intelekt fehlt, dass zu verstehen, ist es tatsächlich fragwürdig. Teilweise grenzt das schon an öffentliches blosstellen Behinderter. Und das dürfte so echt nicht gesendet werden.

jetzt geht DIE diskussion wieder los. :fp:

ich bin dabei :hurra:

also in der ersten folge dieser staffel war kein geistig behinderter dabei, ich rechne mal damit, dass dies auch auf die zwiete zutrifft. natürlich werden da aus unserer sicht eher "freaks" gezeigt, die schwer vermittelbar sind. aber denen gleich ne geistige umnachtung anzuspekulieren zeugt auch nicht gerade vorurteilfreiheit und man sollte sich lieber auch mal über seine eigene einstellung gedanken machen und nicht nur blind sein entsetzen über das böse rtl auskotzen.

die leute dort sind ganz normale menschen wie es sie hundertausendfach in deutschland gibt. nicht jeder in deutschland ist schön, erfolgreich, eloquent oder sonst was. es gibt halt auch eher einfacherer gemüter nur werden genau die sonst erfolgreich aus unserem tv programm rausgehalten.

wer die sendung sieht weiß, dass die am ende da nicht todunglücklich rausgehen, bei den meisten sieht man eher das gegenteil, die scheinen ne echt gute zeit da zu haben.

bei frauentausch würd ich ja das argument ziehen lassen, da da wirklich immer nen fight zwischen den familien provoziert und inszeniert wird. aber sowas fehlt hier komplett.

gut, dann macht halt nen thread auf zu all den scheiß vera sendungen, mit schwiegertochter gesucht hat das video aber nichts zu tun. die leute die sich da filmen lassen bewerben sich bei rtl und werden nicht auf der straße überrumpelt. wer da den unterschied nicht bemerkt ist selbst schuld.

und klar zeigen die auch bei schwiegertochter gesucht nicht nen representativen zusammenschnitt von allen szenen, sondern was am "interessantesten" für die zuschauer ist. aber ich persönlich halte diese sendung, genauso wie bauer sucht frau, für eine der humansten dokusoaps im deutschen tv. nicht ohne grund werden da paare auch jahre nach der staffel immer noch mit der kamera begleitet. die würden das ja nicht machen wenn sie sich total verarscht vorgekommen wären.

Die Gewinner bei DSDS haben sicher auch gute Chancen auf Erfolg und ne menge Kohle. Trotzdem guckt der Großteil der Menschen es doch wohl,um so Typen wie Menderes und co. zu sehen! ;)

ich hab mir die sendung früher auch ab und zu angeschaut, weil ich es nicht fassen konnte was es für gestallten gibt.

aber letztendlich ist mir dann auch klar geworden, dass es solche menschen nunmal gibt und die sich nicht verstecken müssen. wieso auch? wenn man diese sendungen bewusst schaut, dann muss einem früher oder später klar werden, dass die lächerlichkeit nicht bei den menschen im tv zu suchen ist, sondern bei der eigenen einstellung diesen menschen gegenüber. wenn einem dass erst mal klar ist, dann kann man so eine sendung auch viel lockerer und entspannter sehen.

ich sehe gerne so "durchgeknallte", unangepasste menschen im tv die jetzt diesen jungen berliner, der ist echt nen ganz netter typ.

AbrahamM1 schrieb:
Vera

Sorry, der Frau glaub ich nicht, dass die Leute da zwingen ne gute Zeit haben! :deal:

wird sich doch bestimmt bei RTL ein bericht finden, der rohmaterial aus der bildredaktion hat, um zu zeigen, wie dort die artikel gebastelt werden. :roll:
falls nicht, kann man bildblog bemühen.

wir schauen so nen kram halt gerne, da die typen immer noch echter sind als der andere rotz, der mittlerweile gesendet wird.

Wollte gerade Big Brother sehen und statt dessen zeigen sie X-Diaries in Berlin mit unglaublich talentfreien möchtegern-"schauspielern".

Ich finde diese ganzen Sendungen nur schlimm, ist alles niveaulos und vor allem auch total billig gemacht.

Ein paar Sachen davon habe ich sicherlich gesehen, aber das ist leider kaum vermeidbar, da ja das Programm damit vollgestopft ist.

Was ich an den Sendungen immer Creepy finde ist, dass die Kandidaten generell nur Mütter haben. Es gibt ja immer diese "Kaffe & Kuchen" Szenen bei denen Uromas Porzellan oder alternativ das Porzellan von der Kirmeslosbude ausgepackt und der von RTL gesponsorte Kuchen gegessen wird (der beim gutmütigen Schäfer Lämmes" natürlich aussieht wie ein Lamm). Und bei diesen Szenen sitzt nie ein Vater am Tisch.

Na ja, wahrscheinlich hat der noch ein letzten Rest Ehre und will sich nicht von RTL vorführen lassen, oder aber er hat sich schon längst die Kugel gegeben.

garde bei schwiegertochter gesucht, hat sich die frau, die morgens immer cola mit tee trinkt, nochmals bei einem mann beworben, aber der wollte die auf keinen fall. :lol:

der mann sieht überigens total normal aus. die scheinen also doch nicht alle aus der behindertenwerkstatt entführt worden zu sein.

die behindertenwerkstatt hat ja auch schon sat1 für "schwer verliebt" leergefegt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-dYNqa_wP14[/vid]

Alter, was ist das denn? Ist das alles tatsächlich Wahr? Diese Menschen können doch nicht so behindert sein. Schau dir mal die Alte mit den Barbie Puppen an. Die zwei sind verheiratet. Was für Verheiratet? Gerade mal einen Side-Kick verteilen!

Werde, wenn ich die Zeit habe, zu meiner eigenen Belustigung aus Langeweile reinzuschauen. Britt ist trotz Schwangerschaft immer noch Heiß :D

Aussie schrieb:
Was ich an den Sendungen immer Creepy finde ist, dass die Kandidaten generell nur Mütter haben. Es gibt ja immer diese "Kaffe & Kuchen" Szenen bei denen Uromas Porzellan oder alternativ das Porzellan von der Kirmeslosbude ausgepackt und der von RTL gesponsorte Kuchen gegessen wird (der beim gutmütigen Schäfer Lämmes" natürlich aussieht wie ein Lamm). Und bei diesen Szenen sitzt nie ein Vater am Tisch.

Na ja, wahrscheinlich hat der noch ein letzten Rest Ehre und will sich nicht von RTL vorführen lassen, oder aber er hat sich schon längst die Kugel gegeben.

Der Vater von Schäfer Lämmes ist schon gestorben. Ich weiß es da er aus meinem Heimatdorf kommt ;)

Zurück
Oben