Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau den Mist inzwischen auch.
Meine Schwester und ihr Freund waren vor 3 Wochen hier und wollten das unbedingt gucken. Und ich hab mich die ganze Zeit halb tot gelacht über die Gestalten und die Off-Kommentare.
Seitdem ist das hier Pflichtprogramm^^

Ich hab das gestern glaub ich gesehen und find das Format echt nicht gut.
Normalerweise bin ich der Erste der irgendwelche Gestalten die sich ins RTL TV und Co drängen zum Abschuss frei gibt.

Aber hier stellt sich für mich ernsthaft die frage inwieweit die vorgeführten Personen so etwas wie einen eigenen Willen besitzen? Da scheinen mir die meisten eher in der Kategorie "geschützte Werkstätte" unterwegs zu sein.

Das soll auch gar nicht diesen Personenkreis an sich diffamieren. Aber über solche Personen dann lauthals zu lachen find sogar ich daneben.

Edit: gibts hier eigentlich keinen Supertalent Thread oder darf ich das auch hier rein schreiben?

Das hab ich gestern nämlich auch gesehen.....

Also ich weiß nicht, wenn ich sowas lustig finden würde, würde ich geistig behinderte Menschen betreuen. Dann könnte ich die den ganzen Tag wegen ihrer Dummheit auslachen. :nein:

Ich find den mit den gelben Brillengläsern absolut eklig......tut die ganze Zeit so, als sei er ein Love Fuchs vor dem Herrn. Dann aber losflennen, als er die eine von dannen schickt. Der wird nur noch von seiner Mutter getoppt.

Der Kutscher hingegen ist sehr symapthisch.

ich finde es toll wenn sich schwervermittelbare menschen finden und ineinander verlieben. klar ist das format auch darauf ausgelegt sich über ihre art etwas lustig zu machen. geht wohl nicht anderes den großen pöbel anzulocken.

im tv sieht man sonst immer nur hollywoodschönheiten in liebesgeschichten, was aber überhaupt nicht der realität entspricht. diese menschen sind halt einfacher gestrickt und nicht wirklich schön, aber deshalb gibts trotzdem keinen grund sie nicht im tv zu zeigen.

heute wird auf jedenfall bauer sucht frau/mann geschaut, die sendung ist definitiv auf nem etwas höheren niveau.

tim_buktu schrieb:
Der Typ mit dem Stinktier auf dem Kopf, der jetzt Vater wird (Marco?), ist ja wohl die Härte.

Der ist doch geistig nicht auf der Höhe des Geschehens.

:lachweg:

el_barto schrieb:
Ich schau den Mist inzwischen auch.
Meine Schwester und ihr Freund waren vor 3 Wochen hier und wollten das unbedingt gucken. Und ich hab mich die ganze Zeit halb tot gelacht über die Gestalten und die Off-Kommentare.
Seitdem ist das hier Pflichtprogramm^^

Die Off-Kommentare sind echt die Härte immer :lol:

Und dann immer die kurzen Detail-Ansichten, frag mich, was die sollen? Gestern den mit gelben Brille richtig schön nah gezeigt, wie der sich das Sauerkraut reinspachtelt.

316995_185873698158619_180314692047853_409726_2003691721_n.jpg

Bild des Abends!
Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!

FLip schrieb:
Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!

Es war nur ein Schwangerschaftstest... :deal: Den Vaterschaftstest kann er sich sparen, so viele gehen an die nicht ran. :D

Ich kann ja schon viel Mist im TV schauen. Das geht aber gar nicht. Wenn meine Freundin dass einschalten will, bekomme ich Aggressionen. Ich weiß nicht warum, aber die Sendung und die Menschen darin machen mich vor Dummheit wirklich aggressiv. Ich kann mir das nicht ansehen oder auch nur anhören.

FLip schrieb:

Bild des Abends!

ich hab gestern ab der hälfte abgeschaltet weil ich dachte, da kommt eh nichts mehr und jetzt hab ich das beste verpasst.

ich gratuliere den beiden jedenfalls von herzen zu ihrer künftigen kleinen familie.

FLip schrieb:

Bild des Abends!

In dem Moment hab ich mir erstmal n Glas Apfelsaft geholt. :sabber:

tim_buktu schrieb:
FLip schrieb:

Es war nur ein Schwangerschaftstest... :deal: Den Vaterschaftstest kann er sich sparen, so viele gehen an die nicht ran. :D

Oh..ich meinte natürlich Schwangerschaftstest. Aber du hast recht, einen Vaterschaftstest kann er sich sparen :gerri:

FLip schrieb:
tim_buktu schrieb:
FLip schrieb:

Oh..ich meinte natürlich Schwangerschaftstest. Aber du hast recht, einen Vaterschaftstest kann er sich sparen :gerri:

Du musst mehr RTL gucken :)

also als die das glas reingetragen und tatsächlich auf den tisch gestellt hat, musst ich mir die augen zuhalten. :schreck:

igitt! die soll das im bad machen und mit dem tester rauskommen. fertich.

Zurück
Oben