Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Der Typ mit dem Stinktier auf dem Kopf, der jetzt Vater wird (Marco?), ist ja wohl die Härte.
Der ist doch geistig nicht auf der Höhe des Geschehens.

el_barto schrieb:Ich schau den Mist inzwischen auch.
Meine Schwester und ihr Freund waren vor 3 Wochen hier und wollten das unbedingt gucken. Und ich hab mich die ganze Zeit halb tot gelacht über die Gestalten und die Off-Kommentare.
Seitdem ist das hier Pflichtprogramm^^

FLip schrieb:Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!
Den Vaterschaftstest kann er sich sparen, so viele gehen an die nicht ran. FLip schrieb:![]()
Bild des Abends!
Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!
FLip schrieb:![]()
Bild des Abends!
Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!

tim_buktu schrieb:FLip schrieb:Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!
Es war nur ein Schwangerschaftstest...Den Vaterschaftstest kann er sich sparen, so viele gehen an die nicht ran.
![]()

FLip schrieb:tim_buktu schrieb:FLip schrieb:Das Glas Pippi aufm Tisch stehen (wundert mich dass es kein Fliesentisch ist) und schön den Vaterschaftstest reintunken. Da war der erste Schuss wohl gleich ein Volltreffer! Ein wunderschönes Handelsfachpacker-Kind wird das!
Es war nur ein Schwangerschaftstest...Den Vaterschaftstest kann er sich sparen, so viele gehen an die nicht ran.
![]()
Oh..ich meinte natürlich Schwangerschaftstest. Aber du hast recht, einen Vaterschaftstest kann er sich sparen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen