Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
hä sind die da nicht nur nen paar tage ? direkt am rammeln die ganze nacht ?

Vor allem funktionieren diese Tests afaik doch eh erst nach einer Gewissen Zeit nach Befruchtung. Und das sind sicher nicht nur n paar Tage. Das riecht doch schon wieder nach Affenscheisse.

Frequenzberater schrieb:
hyperman schrieb:
hä sind die da nicht nur nen paar tage ? direkt am rammeln die ganze nacht ?

Vor allem funktionieren diese Tests afaik doch eh erst nach einer Gewissen Zeit nach Befruchtung. Und das sind sicher nicht nur n paar Tage. Das riecht doch schon wieder nach Affenscheisse.

1.: Sehen die so aus als wüssten die, dass die erst funktionieren, nachdem die Regel eigentlich fällig gewesen wäre? :D Das Kamerateam sagt denen garantiert nix, die lachen sich da sowieso nur die ganze Zeit ins Fäustchen :D

2.: Soviel ich weiß gibts inzwischen Tests, die wenige Tage nach dem Sex schon ne Schwangerschaft anzeigen können. Zumindest mein ich, mich da an ne TV-Werbung erinnern zu können...

Oh man.....hat das jemand gestern gesehen ?
Ich meine...hat DAS jemand gestern gesehen ?

Die Untersuchung beim Frauenarzt.
Wie er gerade mal die Hose dieser Frau !? ein klitzekleines Stückchen runterlitzt und schon die ganzen Borsten entgegenspriesen.

Ich werde dieses Bild nicht mehr los.
Möcht nicht wissen wieviel Netzhäute gestern Abend ruiniert wurden.

Meine Freundin meinte, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt durch die Bauchdecke bei so einem Körperfettanteil genau 0,0 sieht.

Wahrscheinlich haben sie vorher die Untersuchung durch die Vagina gemacht. Sei froh, dass sie das nicht gezeigt haben. RTL wäre es zuzutrauen. :D

bild1ori8.jpg

bild2zrzi.jpg

bild3dohg.jpg

:D

Naja ernsthaft, sie hat ein hübsches Gesicht.

Klar ihr mekkert jetzt über Ihre Figur aber ich gebe zu bedenken:

Erstens: Sehen wir nicht alle aus wie Master Dan. Ich gehe oft in die Sauna ich weiß wie der Großteil der Männerheit so aussieht.

Zweitens: Leider haben wir nicht alle Topmodel als Partnerinen. Sie ist doch durchaus ne Hübsche. Klar würde bei Topmodel keinen preis gewinnen aber sonst?

Drittens: Seht euch mal im Spiegel an. Ich hab das gemacht und läster nicht über Sie :)

snowman schrieb:
Oh man.....hat das jemand gestern gesehen ?
Ich meine...hat DAS jemand gestern gesehen ?

Die Untersuchung beim Frauenarzt.
Wie er gerade mal die Hose dieser Frau !? ein klitzekleines Stückchen runterlitzt und schon die ganzen Borsten entgegenspriesen.

Ich werde dieses Bild nicht mehr los.
Möcht nicht wissen wieviel Netzhäute gestern Abend ruiniert wurden.

Oh ja...
Ich habs zuerst gar nicht richtig gesehen, als meine Freundin neben mir BÄÄÄÄÄHHH!! schreit. Beim 2. Closeup is mir dann auch fast die Kotze hochgekommen :kotz:

Krass war ja auch, wie sich der zitronenfarbene Brillengläsermann mit seiner Angetrauten wegen so einem Unsinn da gestritten. Erst habe ich den Kuscheltiersammler ja für beziehungsunfähig gehalten, aber seine Trulla ist ja nochmal ungleich schlimmer. Wie man den anderen wegen so einem Scheiss einschränken und einen Streit vom Zaun brechen kann – krank.
Aber Veras Tipp war ja auch der Knaller, die beiden mit ner Dose Soljanka campen schicken – auf so einen Scheiss kommt auch nur RTL :grins:

Warum zur Hölle war denn die Frau vom zitronenfarbenen Brillengläsermann so sauer/traurig/enttäuscht?
Ich hab die Szene nicht mitbekommen und danach nur gesehen wie sie hinter dem Zelt einen Heulkrampf hatte :D

Mantis schrieb:
Krass war ja auch, wie sich der zitronenfarbene Brillengläsermann mit seiner Angetrauten wegen so einem Unsinn da gestritten. Erst habe ich den Kuscheltiersammler ja für beziehungsunfähig gehalten, aber seine Trulla ist ja nochmal ungleich schlimmer. Wie man den anderen wegen so einem Scheiss einschränken und einen Streit vom Zaun brechen kann – krank.
Aber Veras Tipp war ja auch der Knaller, die beiden mit ner Dose Soljanka campen schicken – auf so einen Scheiss kommt auch nur RTL :grins:

:lol:

Zurück
Oben