Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Wird sie auch, weil da schon immer Leute mit Grippe sitzen, die genauso gefährlich für Leute mit schwachen Immunsystem wären.
ferrum_man schrieb:Du sagst also es ist alles zu unklar um sich impfen zu lassen, aber klar genug um die potentiellen Virenschleudern neben "normal" kranke Patienten zu setzen? Weil ist ja auch nur Grippe? Das andere ist auch nur Impstoff. Was du machst nennt man special pleading (kenne da kein deutsches Wort für).
Oh man, dafür wird dich ferrum_man fertig machenpil schrieb:Ich zitiere ausschließlich aus Lebenserfahrungen die man über viele Jahre gesammelt hat.

AryloN schrieb:Habe ich das so gesagt? Ich sagte, es wird so gemacht, richtig ist das bei keiner Form der Grippe. Ich finde das eh unverantwortlich, dass man alle in ein Wartezimmer steckt, egal wie ansteckend das ganze ist.
Was soll eigentlich das "was du machst". Lies meinen Beitrag nochmal, vielleicht findest du dann ein Fremdwort für "Entschuldigung"
AryloN schrieb:Oh man, dafür wird dich ferrum_man fertig machenpil schrieb:Ich zitiere ausschließlich aus Lebenserfahrungen die man über viele Jahre gesammelt hat.![]()
AryloN schrieb:Oh man, dafür wird dich ferrum_man fertig machenpil schrieb:Ich zitiere ausschließlich aus Lebenserfahrungen die man über viele Jahre gesammelt hat.![]()

pil schrieb:Aber nur bis Montag.![]()
pil schrieb:AryloN schrieb:Oh man, dafür wird dich ferrum_man fertig machenpil schrieb:Ich zitiere ausschließlich aus Lebenserfahrungen die man über viele Jahre gesammelt hat.![]()
Aber nur bis Montag.
WTF? Copy and Paste? Du meinst nicht mich oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen