Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Aber da ich in meinen 28 Lebensjahren genau einmal eine Grippe hatte lohnt sich das impfen bei mir IMO nicht . Ich scheine da elativ resistent zu sein .

Resistent gibts nicht, daher jedes Jahr neue Impfstoffe ;)
Eher Glück. Wird ja auch nicht jeder krank. Für Dich deine Entscheidung und dann ist das völlig ok. Anders wenn du oft mit kleinen Kindern, alten Leuten der leuten die sich nicht impfen lassen können zu tun hast, dann ist das ganze verantwortlungslos. Wenn du schon nicht dich schützen willst, dann wenigstens sie. Herdenschutz und so.

Du sollst die Suppe auch essen und nicht durch die Nase einsaugen :ugly:

edit
Resistent ist sicher das falsche Wort . Aber obwohl ich tägliche mitvielen Menschen zu tun habe stecke ich mich nicht an .

Wenn das

HS_ViciousViper_01.jpg

in der Suppe ist, könnte das die Nebenhöhlen befreien :grins:

Wenn ich das habe, verliere ich immer meinen Geschmack. Normalerweise bekomme ich das immer zu Weihnachten. die letzten 3 Weihnachten hab ich nichts geschmeckt. Ohne Worte wie depremierend das für mich ist wirklich immer zum 24 überhaupt nichts mehr zu schmecken, gerade dann wenns geiles essen gibt.

Ist das die Soße, die Zerfikka zuhause hat und die Bitbyter in großen Mengen auf seine Pizza getan hatte? :ugly: Wie der nach dem Essen aussah, zu geil, ich glaube er hätte am liebsten geschrien vor Schmerz. :lol: Auf jeden Fall hatte er danach nicht mehr lachen können.

pil schrieb:
Wenn ich das habe, verliere ich immer meinen Geschmack. Normalerweise bekomme ich das immer zu Weihnachten. die letzten 3 Weihnachten hab ich nichts geschmeckt. Ohne Worte wie depremierend das für mich ist wirklich immer zum 24 überhaupt nichts mehr zu schmecken, gerade dann wenns geiles essen gibt.

Wir reden von der Viper? :staun:
:haha:

Ich weiß auch nicht was der Alienschleim in meinem Rachen zu suchen hat, wie klebstoff, unglaublich. Ich hab mich deswegen fast übergeben, würgen musste ich schon. :D

Schwanger?

Hat die von der Leyen nicht gesagt das sie sich persönlich für mehr Kindergrippen einsetzt, oder verwechsele ich da was? Von wegen ein Kindergrippenplatz für jeden und so :ugly:

Edit: Ich kenn Bitbyter nicht, aber die Soße rockt!

Wer mach das rennen ?
Wird Pil zuerst von der Schweinegrippe hingerafft oder macht doch ferrum_man das rennen und erliegt am Montag der impfung ? Es bleibt spannent .

*Dieses event wird ihnen präsentiert von Konsolentreff , den machern das mehrfach ausgezeichneten Schlag den Raab threads !

ferrum_man schrieb:
Wenn sie nicht publik gemacht wird, woher kannst du sagen das sie RIESIG ist? Ich denke sie ist nicht publik? Und was ist RIESIG?

Du stellst eine Behauptung auf, Beweise bitte. Konkrete. Kein Geschwurbel über Verschwörungen und Co.

Was laberst du überhaupt für einen Abfall :D Gib mal bei Google Impfschäden etc ein und hör auf so kleinkariert zu denken ;) Wenn man mal über den Tellerrand blickt sollte einem klar sein, dass Impfungen nicht immer nur Segen sind, sondern dass man aufpassen sollte. Ich kenne persönlich 2 Leute, die nach Impfungen schwer krank wurden. Wer will jetzt garantieren, dass die neue Schweinegrippe-Impfung sicher ist?
Achja, das bist ja du :) Bullshit

Ich bin übrigens gegen alles mögliche geimpft und absolut dafür, nur Leute die jeder seltsamen Statistik glauben, sind mir doch suspekt :)

Sorry, DU hast eine Behauptung aufgestellt und DU musst jetzt die Belege für deine Aussagen antreten. So funktioniert das nun mal unter erwachsenen. Irgendwas in Google eingeben ist leider nur eines: blödsinn. Kommen jetzt Belege von Dir oder willst du weiter ad hominem Argumente anführen? Dann können wir das Gespräch gleich vergessen.

Und bitte verschone mich dann mit Knopp-Verlag, lichtundliebe.de und ähnlichen verweisen ;)

ferrum_man schrieb:
Sorry, DU hast eine Behauptung aufgestellt und DU musst jetzt die Beweise antreten. Irgendwas in Google eingeben ist leider nur eines: Bullshit!

Eine Behauptung? Jeder sollte eigentlich wissen, dass schon unmengen Medikamente und Impfstoffe vom Markt genommen wurden, weil sie schwerste Nebenwirkungen hatten, die man eben nicht gleich feststellen konnte... weil die Tests nicht lang genug liefen.

Eine Behauptung ist das höchstens für Leute hinterm Mond :D Nur sind diese Schäden halt oft schwer eindeutig zuzuordnen, da die Symptome sehr vielfältig sein können. Im schlimmsten Fall sieht man das an Missbildungen bei den Nachkommen.

Wie kann man da ernsthaft behaupten, dass man nicht vorsichtig sein sollte, wenn ein Impfstoff noch nicht so lange getestet wurde? Die Geschichte hat es gezeigt

Irre. Du schließt tatsache von Einzelfällen auf alle. Stimmt. Es gibt Medikamente mit schweren Nebenwirkungen die den Nutzen übertreffen. Und sie sind vom Markt genommen worden. Stimmt auch. Sind jetzt alle schlecht? So argumentierst Du leider. Das ist die selbe denke der "Killerspielverbieter". Einer dreht durch, alle sind automatisch auch Killer. Merkst du wie blödsinnig diese Art der Argumentation ist? Sippenhaft in Argumentationen. Prima. Richtige Argumente habe ich von Dir weiter noch keine gehört. Und angeommen ich gebe "Impfschäden" ein in Google. Bekomme ich dann die Beweise die keiner kennt, weil nicht publik gemacht, die DU und eine handvoll anderer aber genau zu kennen scheinen.

Und welche Geschichte hat was gezeigt?

AryloN schrieb:
Eine Behauptung ist das höchstens für Leute hinterm Mond :D

Never argue with an idiot. He’ll drag you down to his level then beat you with experience...

Zurück
Oben