Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Wenigstens Potenzprobleme sollten ab Montag drin sein. :D Ich lach mich auf jeden Fall schlapp wenn du nächste Woche die Grippe bekommst.

Mir wurscht, bin kein Homöopath oder Mathematiker :p

AryloN schrieb:
Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet, um mit uns über Impfungen zu reden? Fast jeder Beitrag befindet sich in den 2 Themen :skep:

Letztendlich war es das Zünglein an der Waage mich anzumelden. Aber nicht der Grund. Hab ich aber alles auch schon geschrieben.

xanderh schrieb:
Ist zwar nicht ganz mit dem Thema Schweinegrippe verwandt, aber gerade deutsche Kliniken sind doch Keimverseucht.

Mein Großvater wurde wegen einer harmlosen Leistengeschichte ins Krankenhaus gebracht und starb dort wegen den Keimen. Noch 4 weitere auf seiner Station sind daran gestorben.

Mein Beileid. Leider, leider ist das so. Lässt sich aktuell nicht viel machen (außer strenge Hygiene und kräftig weiter forschen). Leider läuft das deutsche Gesundheitssystem nicht ganz rund.
 
Der hat sich doch hier nur angemeldet um gegen die Impfkritische Stimmung vorzugehen, andere Themen scheinen ihn ja nicht gerade zu interessieren obwohl das hier ein Videospiel Forum ist.

Fragt sich nur wieso er das macht und was er davon hat.

Merkel und die Pharmaindustrie wäre sicherlich stolz auf ihn. :ugly:
 
ferrum_man schrieb:
xanderh schrieb:
Ist zwar nicht ganz mit dem Thema Schweinegrippe verwandt, aber gerade deutsche Kliniken sind doch Keimverseucht.

Mein Großvater wurde wegen einer harmlosen Leistengeschichte ins Krankenhaus gebracht und starb dort wegen den Keimen. Noch 4 weitere auf seiner Station sind daran gestorben.

Mein Beileid. Leider, leider ist das so. Lässt sich aktuell nicht viel machen (außer strenge Hygiene und kräftig weiter forschen). Leider läuft das deutsche Gesundheitssystem nicht ganz rund.

Danke, ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich bin immer noch sauer wenn ich dran denke. Komischerweise ist in Holland alles super hygenisch. Ich glaube die Uni-Klinik Münster startet jetzt auch mit einem neuen Anti Keime Programm. Wird Zeit...
 
pil schrieb:
Grippeimpfung 2 auf dem DSI schätze ich. :ugly: Wartet mal wenn Natal rauskommt. :twisted:

Für Deinen Gamerscore reichts noch ;)




Michael Moore schrieb:
Der hat sich doch hier nur angemeldet um gegen die Impfkritische Stimmung vorzugehen, andere Themen scheinen ihn ja nicht gerade zu interessieren obwohl das hier ein Videospiel Forum ist.

Och doch, da gibts den einen oder anderen Post von mir in anderen Threads, aber für den ersten Tag war ich hier gebunden. Reicht doch für den Anfang. ;)

Michael Moore schrieb:
Merkel und die Pharmaindustrie wäre sicherlich stolz auf ihn. :ugly:

Illuminaten. Überall!





xanderh schrieb:
Danke, ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich bin immer noch sauer wenn ich dran denke. Komischerweise ist in Holland alles super hygenisch. Ich glaube die Uni-Klinik Münster startet jetzt auch mit einem neuen Anti Keime Programm. Wird Zeit...

Nicht nur in Holland. Die Problematik gibts zwar Weltweit, aber Deutschland ist eines der ersten Welt Länder, die es am stärksten trifft. Man kann nur spekulieren. Lange Zeit zu lasche Hygiene? Das alleine kanns nicht sein. Zu viel Antibiothika bei "zu geringer" Notwendigkeit? Das alleine auch nicht. Patienten die nicht auf den Arzt hören und die Mittel verfrüht absetzen? Das auch nicht. Eher eine Kombi aus allen dreien (und noch anderen Faktoren). Jetzt muss halt die Hygiene wieder stark nach oben geschraubt werden als erste Maßnahme. Hoffen wir mal dass alles klappt. Der Rest wird dann leider längerfristige Lösungen erfordern. Zustände wie vor dem zweiten Weltkrieg braucht, glaube ich, keiner mehr.
 
Jetzt seid doch net so ruppig zu ferrum man, ich finde es gut einen neuen User zu haben, der auch sachlich diskutieren und argumentieren kann. Vor allem so kurz nach einem Gewinnspiel müssen wir neue User rekrutieren(zur Erklärung an ferrum, beim letzten Gewinnspiel ist ein Kopf gerollt :grins: ) :ugly:

pil schrieb:
Ist das die Soße, die Zerfikka zuhause hat und die Bitbyter in großen Mengen auf seine Pizza getan hatte? :ugly: Wie der nach dem Essen aussah, zu geil, ich glaube er hätte am liebsten geschrien vor Schmerz. :lol: Auf jeden Fall hatte er danach nicht mehr lachen können.

Ist nicht die gleiche Sosse aber sicherlich ähnlich scharf, ich weiss gar net wie ich die 150 ml verbrauchen soll wenn ich in der Woche nur 5 Tropfen esse. :P
Hab gar net mitbekommen, dass sich die Gesichtsfarbe von Bitbyter dermassen verändert hat, war wohl zu dunkel. :lol:
 
Zerfikka schrieb:
Jetzt seid doch net so ruppig zu ferrum man, ich finde es gut einen neuen User zu haben, der auch sachlich diskutieren und argumentieren kann. Vor allem so kurz nach einem Gewinnspiel müssen wir neue User rekrutieren(zur Erklärung an ferrum, beim letzten Gewinnspiel ist ein Kopf gerollt :grins: ) :ugly:

pil schrieb:
Ist das die Soße, die Zerfikka zuhause hat und die Bitbyter in großen Mengen auf seine Pizza getan hatte? :ugly: Wie der nach dem Essen aussah, zu geil, ich glaube er hätte am liebsten geschrien vor Schmerz. :lol: Auf jeden Fall hatte er danach nicht mehr lachen können.

Ist nicht die gleiche Sosse aber sicherlich ähnlich scharf, ich weiss gar net wie ich die 150 ml verbrauchen soll wenn ich in der Woche nur 5 Tropfen esse. :P
Hab gar net mitbekommen, dass sich die Gesichtsfarbe von Bitbyter dermassen verändert hat, war wohl zu dunkel. :lol:

Auf jeden Fall brauchst anscheinend nach der Soße keinerlei Impfung mehr, dafür Weißbrot. :ugly: Bitbyter sah gar nicht gut aus. :D
 
Mein Gott das aber die Leute so skeptisch gegen die Impfung sind verstehe ich nicht. Ich gehe mich heute impfen, bei uns an der Uni ist die Schweinegrippe schon gut dabei. In meinem Semester hab ich schon 6 gehört. Und generell ist die Uni der perfekte Ort um sich anzustecken, weil fast alle weiter zur Uni kommen obwohl sie krank sind, um bloß keine Vorlesung zu verpassen.
 
Kali schrieb:
Mein Gott das aber die Leute so skeptisch gegen die Impfung sind verstehe ich nicht. Ich gehe mich heute impfen, bei uns an der Uni ist die Schweinegrippe schon gut dabei. In meinem Semester hab ich schon 6 gehört. Und generell ist die Uni der perfekte Ort um sich anzustecken, weil fast alle weiter zur Uni kommen obwohl sie krank sind, um bloß keine Vorlesung zu verpassen.

Ich lasse mir halt nur ungern was in den Arm jagen wo die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Außerdem, hasst du dich jedes Jahr gegen die "normale" Grippe impfen lassen?

Ich bleibe dabei, ich lasse mich nicht impfen bis die Nebenwirkungen komplett bekannt sind. Und das sage ich als Hobby Hypochonder ;)
 
xanderh schrieb:
Ist zwar nicht ganz mit dem Thema Schweinegrippe verwandt, aber gerade deutsche Kliniken sind doch Keimverseucht.

ALLE Kliniken sind keimverseucht, denn genau dort sammeln sich ja die meisten. Und überleben tut bei der Masse an Antibiotika und Desinfektionsmitteln nur die absolute Créme de la créme der Keime. Das ist kein deutsches Problem sondern ein weltweites. Und dagegen lässt sich nix machen. Ist halt Evolution.
 
xanderh schrieb:
Ich lasse mir halt nur ungern was in den Arm jagen wo die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Außerdem, hasst du dich jedes Jahr gegen die "normale" Grippe impfen lassen?

Ich bleibe dabei, ich lasse mich nicht impfen bis die Nebenwirkungen komplett bekannt sind. Und das sage ich als Hobby Hypochonder ;)

Die normale Grippe ist noch gar nicht unterwegs aber ja, ich hab mich dagegen bereits vor 2 Wochen geimpft.
Die Impfung wird mich schon nicht umbringen. Die Einstellung: "Ne, wenn ich keine 100 % Sicherheit habe das die Impfung null Schaden anrichtet impf ich mich nicht" ist typisch deutsch. ;)
 
Zurück
Oben