U
Urgs
Gast
Bexter schrieb:Sorry Leute, aber absolut unter aller Sau - möchte mal sehen wie ihr reagiert, wenn jemand von euch jemanden liebes verliert - aber hey, wenigstens im Netz die harte coole Sau sein - sorry, jämmlich...
Du übertreibst jetzt aber auch ein bisschen. Es sterben jährlich etliche tausend Deutsche an der normalen Grippe. Für die zündet auch keiner im Internet ne Kerze an. Täglich sterben etliche Menschen und die Leute sind die Medienmaschinerie einfach auch überdrüssig, bei der man zu jeder Nachricht das passende Gefühl abrufen soll. Das funktioniert auf große Distanz einfach nicht. Klar, ich muß deswegen auch nicht solche Sprüche klopfen, aber jeder Mensch ist anders und nicht jeder kann bei solch medialen Sachen so mitfühlen, als hätte es ein ihm nahestehenden getroffen. Ich mein, Bart ist ja das beste Beispiel. So immer trocken, aber wenns die eigene Katze erwischt, dann ...


