Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schuhe: Der ultimative Beratungsbeitrag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mein Kumpel Mitte März heiratet, wird es langsam mal Zeit sich um ein entsprechendes Outfit zu kümmern.
Da ich ein Mafia Outfit bevorzugen würde, dürfen da diese schwarzweißen Ledertreter natürlich nicht fehlen:

24lmrh3.jpg

Weiß jemand wie diese Schuhe heißen, wo man die bekommt (vor allem in 47!) und was die so ungefähr kosten?
Daß ich so etwas in Größe 47 im Landkreis Osnabrück bekomme halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. :grins:

Dazu soll noch ein dunkelblauer Anzug mit weißen Nadel-/Nagelstreifen, eine Weste (Farbe?), ein weißes Hemd mit roter Krawatte und ein weißer Fedora mit schwarzer Binde kommen. :cool:

Die Originaldinger bekommste wohl nicht mehr. Alternative wäre ein maßgefertigter Schuh. Hier gibt es zum Beispiel schwarz-weiße Modelle:

http://www.rahmenschuhe.de/
(unter Dinkelacker und Carsten Moch)

Einfach mal zu nem Schuhmacher in Osnabrück gehen.

Danke für die Idee, aber dank Hinweise aus einem US-Board habe ich immerhin etwas gefunden:

d3r4.jpg

Giorgio Brutini Oxfords bzw Wing Tips

Obwohl es eine italienische Marke ist, habe ich die noch nicht irgendwo hier in der EU gefunden. :(

Aus USA mit Porto an die 100 Dollar, dann noch Märchensteuer und Zollgebühren... :grins:
Aber vernünftige Markenarbeitsstiefel S3 in meiner Größe kosten auch schon 60-70 Euro, da wäre das auch noch okay.

Zurück
Oben