Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Wenn die Aktivität hier weiterhin so hoch bleibt, werd ich sicher hier bleiben.

Ich frag mich aber, ob wir in ein paar Wochen/Monaten noch neue User dazubekommen werden, wenn sich der Stamm von AG hier angesiedelt hat. Einen großen Zulauf haben wir durch eine fehlende Website nicht, also kann sich hier nur etwas über Mundpropaganda aufbauen :deal:

naja, jeden tag melden sich neue leute an und das forum gibt es eigentlich erst seit 2 monaten. mal sehen wie es in einem jahr aussieht :)

Ich schreib bei Areagames nixmehr. Vor Monaten hatte ich da ein Problem das ich mich nichtmehr einloggen konnte. Nach etlichen Mails an die Redaktion hab ich keine Nachricht zurück bekommen. Und dann scheiss ich einfach mal drauf. :kaffee:

jo, sieht besser aus, aber die news scheinen tatsaechlich downhill zu gehen. frueher hab ich immer wieder news auf AG gelesen. heutzutage checke ich die feeds und kaum eine news ist es wert, angeklickt zu werden. grosse sachen gibt es sowieso im forum zu lesen, meist schon frueher, als bei areagames.

das alles imo.

IMO ist das Schlimmste, dass fast alle News extra so geschrieben sind, dass es entweder zu PS3/360-Kriegen kommt, oder noch besser "alle gegen Wii". Die redaktionelle Arbeit geht nur in diese Richtung, damit es Klicks gibt und das meist minderbemittelte Klientel glücklich gemacht wird.

Darf ich das so offen schreiben? :D

Kann die Inhalte der News zur Zeit nicht kritisieren. Dafür bin ich eindeutig zu selten da.
Früher war`s so (blöd/bash aufruf)

Was mir allerdings auffällt, wenn man mal da ist. Die comments zu den News. Teilweise erschreckend was da geschrieben wird. Hat zwar alles noch Bezug zum Thema, kommen aber teilweise mit so einem halb-wissen daher (wenn ich zu dem Thema nix zu sagen hab, dann lass ich`s bzw. ich geh ot), das man sich oft genötigt fühlt, mit zu machen.

Das neue Design der Hauptseite finde ich ziemlich gut und sehr übersichtlich. Ich guck da schon noch vorbei. Zwar lese ich die meisten News erst gar nicht, weil sie mich nicht interessieren, aber ab und an ist da doch irgendwas dabei, wo ich dann genauer hinschaue.

Seit Wochen/Monaten nichtmal mehr auf der Seite gewesen. Die Community ist hier, News bekomm ich auch hier oder übers NeoGAF, Kotaku u.ä. oder US Podcasts.

Pook gibt sich trotzdem Mühe, ne News nicht in 2 Sätzen abzuhaken. 21 Sätze müssen es meist aber auch nicht sein. Find die Umstellung gut und sauber, die Navigation an der oberen Leiste ist sehr gut, haben auch immer mehr Seiten so ne Navi. Ich hab aber nicht das Gefühl, auf einer Gamingseite zu sein sondern Bewag oder Gasag vielleicht, das sind Gas und Stromanbieter hier in Berlin. Mag auch sein, dass sie die klickfreudigen jungen Leute auch völlig verkraulen wollen. C&A Werbung ist leider auch nicht so schick, da hat doch Urgs gestern ein nettes Pic geschossen. :grins:

b6xcttt9nx5ygdvvg.jpg

Wer findet den Fehler. :lol:

Und ihre forensoftware ist scheiße, ich hab dort nen Bug vorgestern gemeldet da die Hauptseite unter IE6 nicht wirklich funktioniert und da war ich schon nach einem Beitrag so fucky von diesem Zwischenbild genervt, dass ich schon keine Lust mehr hatte. Das ist wirklich der größte Mist den es gibt. Dabei wäre das mit Sicherheit nur 1 Handgriff um das zu ändern. Der kommt ja nur, weil erst korrigiert wird, ob jemand zwischenzeitlich was gepostet hat, das kann man auch abschalten, die Funktion gibts hier ja auch, wenn ihr wollt, aktiviere ich die mal. :ugly:

Und News finde oder lese ich hier.

http://www.games-news.de/

Richtig Spitze das Ding.

Zurück
Oben