Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In irgendeinem Thread gings um diese Seite hier und daß bei ag nichts mehr los ist. Verstanden hab ich das aber nicht, warum alle geflüchtet sind. AG war immer eine meiner Lieblingsseiten...naja aber da muß man sich wohl beugen!?

Geschrieben hatte ich da sowieso nicht mehr , aber ab und an noch etwas gelesen .
Das ist jezt aber auch vorbei , da passiert so wenig das sich nichtmal das lesen noch lohnt .

Troy McClure schrieb:
AG war immer eine meiner Lieblingsseiten...

Die Seite ist von den News her auch sehr in Ordnung, ist auch meine News-Anlaufstelle Nr. 1 - ja, ich weiß, es gibt bessere Alternativen aber ka, ich hab mich dran gewöhnt und bin recht zufrieden. Mehr brauche ich einfach nicht.

Das Forum war aber zuletzt eine Zumutung, die Arroganz unübertroffen und schlussendlich hat alles nur von und durch uns, die Community gelebt. Dass eine großartige Community (imho die beste im deutschsprachigen Raum - zumindest in Bezug auf Games) aber nicht an eine URL gebunden ist, zeigt die gelungene Übersiedlung hierher.

:D

Simon hat mich vor dem Relaunch ziemlich genervt, kam immer dann, wenn jemand gebannt/gekickt/gesperrt werden sollte, am aktiven Forenleben hat er aber nie teilgenommen.
Das hat sich dann aber mit dem Relaunch gebessert und mit seinen aktiven Bemühungen, das Ruder doch noch rumzureißen hat er bei mir dann doch wieder einiges an Gutpunkten gesammelt.

Flexx/Thommy waren imho die besten Beispiele dafür (zumindest damals, heute gibt es ja sogar noch bessere :grins: ), wie sich ein Mensch oder zumindest seine Schreibtweise u. -art ändert, wenn er zum Mod "befördert" wird. Von daher bin ich sehr froh, dass vor allem flexx kein Mod mehr ist. Seit er diesen Status verloren hat, komme ich deutlich besser mit ihm aus!

Naja , als Mod muß man auch als Vorbild vorran gehen , daher ist es wohl normal das sie sich anders verhalten als vorher .

Nur wenn pil oder tobi irgendwo meinen das man das spammen einstellen soll kann ich das noch nicht so ganz ernst nehmen . 2 ehemalige AG topspammer ....
Da tue ich mich dann doch ab und an mal schwer :D

Ich spam doch gut mit muss man sagen. :D Und ich sorge im Internen stets für ein bisschen Feuer. :grins: Hab jetzt aber auch echt harte Arbeitswochen hinter mir und wirklich wenig Zeit mich zum Entspannen, eigentlich gar nicht, das merkt man natürlich auch selbst dass man dann angespannter ist, das hat dann nicht mal was zu tun dass man nun einen anderen Posten hat, das wäre ich auch gewesen wenn ich hier nix wäre. Und ein bisserl Verantwortung hat man hier ja dann auch noch der man nachkommen muss.

Klar sollte man als Moderator schon etwas anders handeln als vorher. Und vlt. kommt es nur mir so vor ... Aber einige haben so getan, als wären sie plötzlich was besseres usw. DAS geht mal gar nicht klar.

Jap wenn pil manchmal einen ermahnt, das spammen sein zu lassen, muss ich auch schmunzeln :grins:

Zurück
Oben