G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Spawn schrieb:Und ich weiß zumindest das Evin wohl öfters noch im AG Forum mitliest.
"Öfters" ist schwer übertrieben.
Und wenn ich dort bin, dann kucke ich nur wieviele neue Beiträge es gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Und ich weiß zumindest das Evin wohl öfters noch im AG Forum mitliest.

Spawn schrieb:Und darüber habe ich mich riesig gefreut![]()
Evin schrieb:Und wenn ich dort bin, dann kucke ich nur wieviele neue Beiträge es gibt.![]()

pumaphil89 schrieb:el_barto schrieb:Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...
ja ich zb bin durch marcello hier rein gekommen und fand es ideal in einem neuen forum zu starten
pil schrieb:pumaphil89 schrieb:el_barto schrieb:Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...
ja ich zb bin durch marcello hier rein gekommen und fand es ideal in einem neuen forum zu starten
Find ich spitze, ist auch so viel leichter in eine Community rein zu kommen und ich hab das Gefühl, dich kenne ich schon ewig.![]()
Spawn schrieb:Ich hab sogar noch ALs Auftritt bei N24.
Shellshock schrieb:Ich müsste meine Antwort oben eigentlich auch korrigieren, denn ich schreibe dort nichts mehr.
Ab und zu schau ich mal ins Forum, aber das ist ein Trauerspiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen