Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
el_barto schrieb:
Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...

ja ich zb bin durch marcello hier rein gekommen und fand es ideal in einem neuen forum zu starten

Find ich spitze, ist auch so viel leichter in eine Community rein zu kommen und ich hab das Gefühl, dich kenne ich schon ewig. :D

Ich guck übrigens supergerne die Wochenschau von Area, eigentlich fast immer, ausser solche Ausgaben, in denen es fast nur um PC-Games geht. Das Teil hat sich zu ner tollen Institution gemausert und ersetzt mir im Grunde die ganzen DVD-Sachen wie Gamepro und so.

*lol*...Al meinte damals, die Moderatorin konnte sich irgendwie nicht den Namen seiner Seite merken und meinte in so einer Moderationspause sinngemäss, das wäre ein blöder Name. Da war sie gleich bei ihm unten durch. :D

pil schrieb:
pumaphil89 schrieb:
el_barto schrieb:
Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...

ja ich zb bin durch marcello hier rein gekommen und fand es ideal in einem neuen forum zu starten

Find ich spitze, ist auch so viel leichter in eine Community rein zu kommen und ich hab das Gefühl, dich kenne ich schon ewig. :D

das freut mich zu hören besonders vom chef der struktur ;)

Shellshock schrieb:
Ich müsste meine Antwort oben eigentlich auch korrigieren, denn ich schreibe dort nichts mehr.
Ab und zu schau ich mal ins Forum, aber das ist ein Trauerspiel.

dito. vor allem seit ich den login bug wieder hab. die seite is leider für mich gestorben. auf die hauptseite schau ihc meistens einmal täglich...dank der perversen werbung aber auch nur noch mim safari. am arbeitsrechner hab ich nur ie ohne adblock und da is die seite ja ne zumutung.

ich bin auch immer weniger im Forum da. liegt aber nicht an der technik oder dem design (ich bin von allen fehlern verschohnt geblieben und das design wirkt für meinen geschmack sehr hübsch), sondern wegen den Leuten. die meisten Leute, die wirklich anständig diskutieren wollen, haben offenbar schon gewechselt, und jetzt gibts da irgendwie mehr "trolle" als auch schon... schade...
die newsseite besuche ich immernoch täglich mehrmals

Ich idiot hab immer weiter und weiter bei ag geschrieben und mich gewundert daß keiner mehr dort ist, bis ich durch Zufall auf die Seite hier gekommen bin und auch gelesen hab, daß fast alle eine Einladung per PN bekommen haben....hat mich schon bissel geärgert, daß man da so im Stich gelassen wurde. :kotz:

Zurück
Oben