Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:nach wie vor bei areagames, auch wenn momentan etwas seltener.
pil schrieb:Wolverine schrieb:nach wie vor bei areagames, auch wenn momentan etwas seltener.
Du hast dort ja am Ende überhaupt nicht mehr geschrieben.
TitanBlue67 schrieb:Weiss eigentlich jemand wie/wo man seinen Account bei AG löschen kann? Ich hab nichts gefunden und auf meine Mail mit der Bitte um Löschung wurde bisher nicht reagiert. Würde ich dem Verein mehr Bedeutung beimessen, dann wär das ein netter Abmahngrund.
Urgs schrieb:Schön fänd ich es auch, wenn sich durch diese Neutralität auch Redakteure, Publisher und Entwickler hierher gezogen fühlen würden, um mit Usern ins Gespräch zu kommen.

Aldebaraner schrieb:So langsam aber sicher sind alle interessanten Leute hier und mir fällt kein Grund ein bei AG weiter zu machen.
Glod schrieb:Urgs schrieb:Schön fänd ich es auch, wenn sich durch diese Neutralität auch Redakteure, Publisher und Entwickler hierher gezogen fühlen würden, um mit Usern ins Gespräch zu kommen.
Oh ja...bitte ladet Ascaron hierher ein, damit wir über Sacred 2 sprechen können.
Mal ehrlich - wenn ihr den Zulauf kriegt, den ihr euch wünscht, dann werden hier früher oder später auch die ersten Nerv-Werbungen rüberflattern. Lässt sich ja nicht vermeiden. So klein und fein ist es doch okay.![]()

el_barto schrieb:Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen