Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss eigentlich jemand wie/wo man seinen Account bei AG löschen kann? Ich hab nichts gefunden und auf meine Mail mit der Bitte um Löschung wurde bisher nicht reagiert. Würde ich dem Verein mehr Bedeutung beimessen, dann wär das ein netter Abmahngrund.

TitanBlue67 schrieb:
Weiss eigentlich jemand wie/wo man seinen Account bei AG löschen kann? Ich hab nichts gefunden und auf meine Mail mit der Bitte um Löschung wurde bisher nicht reagiert. Würde ich dem Verein mehr Bedeutung beimessen, dann wär das ein netter Abmahngrund.

das solltest du den leuten bei areagames sagen, und nicht denen bei konsolentreff.

Urgs schrieb:
Schön fänd ich es auch, wenn sich durch diese Neutralität auch Redakteure, Publisher und Entwickler hierher gezogen fühlen würden, um mit Usern ins Gespräch zu kommen.

Oh ja...bitte ladet Ascaron hierher ein, damit wir über Sacred 2 sprechen können. :deal:

Mal ehrlich - wenn ihr den Zulauf kriegt, den ihr euch wünscht, dann werden hier früher oder später auch die ersten Nerv-Werbungen rüberflattern. Lässt sich ja nicht vermeiden. So klein und fein ist es doch okay. :)

AG hab ich aufgegeben. War ja 'eh kaum noch was los.

Glod schrieb:
Urgs schrieb:
Schön fänd ich es auch, wenn sich durch diese Neutralität auch Redakteure, Publisher und Entwickler hierher gezogen fühlen würden, um mit Usern ins Gespräch zu kommen.

Oh ja...bitte ladet Ascaron hierher ein, damit wir über Sacred 2 sprechen können. :deal:

Mal ehrlich - wenn ihr den Zulauf kriegt, den ihr euch wünscht, dann werden hier früher oder später auch die ersten Nerv-Werbungen rüberflattern. Lässt sich ja nicht vermeiden. So klein und fein ist es doch okay. :)

Ganz ehrlich, wir hatten vor ne Alternative anzubieten aber mit 400 Usern haben wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Und es werden ja immer noch mehr, ich weiß gar nicht wo die alle herkommen. :staun: :D

Was meinst du mit Nerv-Werbungen? Das wir anfangen Werbung zu schalten? Wir wissen auch nicht wie es in ferner Zukunft laufen wird, aber fürs erste gibt es keine Probleme. Sonic hat uns da gesagt, wir müssen uns keine Sorgen machen. Und wenn es irgendwann doch teurer wird, dann werden wir das schon gemeinsam stemmen, ohne gleich das Forum mit Werbung zu versauen. Geld will hiermit jedenfalls niemand von uns verdienen. Das ist quasi ne ehrenamtliche Angelegenheit.
Aber du hast natürlich Recht, "klein aber fein" ist sicherlich auch das was wir wollen. Die Welt können andere erobern! :D

Inzwischen müssten aber auch User da sein, die nicht aus AG kommen... Bei den Neuanmeldungen sind zumindest teilweise Nicks dabei, die ich noch nie gehört hab...

Ich glaube Leute die sich bei Areagames neu anmelden, merken dass dort recht wenig los ist, erkundigen sich nach den Gründen ... und wandern direkt wieder ab :ugly:

Ich bin diese Woche erst hierher gewechselt, weil AreaGames absolut tot ist... Teilweise wird da tagelang nicht auf aktuelle Threads geantwortet. Dann fiel mir wieder die PN ein, die mich dann hierher führte.

Zurück
Oben