Bin auch nur noch hier
Wenn jetzt nur noch diese eine Person nicht hier wäre ...
Wenn jetzt nur noch diese eine Person nicht hier wäre ...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jetzt nur noch diese eine Person nicht hier wäre ...Aldebaraner schrieb:Spannend wird wirklich sein in wiefern sich die Community vergrössern wird, wenn von der KT Werbeplattform AG erstmal alle User abgesaugt sind. Habt ihr (Gründer) da schon irgendwelche Pläne bzw. Ideen?
Die Frage ist halt, wie viele User eine funktionierende Community braucht. Wenn man so auf 300 gemischt interessante User kommen würde, dann wäre das echt schon viel und mehr als ausreichend. Glaub ich.
Sir N schrieb:Areagames ist ne AG, und wir sind jetzt alle Kommerz-Gegner, deswegen sind wir aus Protest abgewandert![]()

AirRic schrieb:Hallo Leute!!
Mensch, ich hab mich schon gefragt warum im Area Games Forum so wenig los hier! Heute haben ich dann zufällig von einem User erfahren, daß ihr alle hier im Konsolentreff-Forum seit!!
Also ein großes SERVUS an alle!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen