Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am anfang hab ich noch versucht, mich in beiden foren zu beteiligen, auch wenn ich bei areagames nichts geschrieben hab. aber jetzt lese ich noch nicht mal. und auch in sonics f1-forum nicht mehr. bin da einfach nicht so flexibel, wie manch andere leute.

Aldebaraner schrieb:
Spannend wird wirklich sein in wiefern sich die Community vergrössern wird, wenn von der KT Werbeplattform AG erstmal alle User abgesaugt sind. Habt ihr (Gründer) da schon irgendwelche Pläne bzw. Ideen?

Die Frage ist halt, wie viele User eine funktionierende Community braucht. Wenn man so auf 300 gemischt interessante User kommen würde, dann wäre das echt schon viel und mehr als ausreichend. Glaub ich.

Die 300 reichen mir persönlich vollkommen aus. Ich kann hier längst nicht allen Themen folgen. Mich interessieren zwar auch nur die wenigsten, aber das war bei AG nicht anders. Mehr braucht's eigentlich nicht. Nur einen wechsel der Hardcore'ler in gewissen Abständen. Denn mit der Zeit geifert man sich eh nur noch Gegenseitig an, wie im richtigen Leben, wenn man zu oft beieinander hockt.

Anyway... 300 der elitären ist schon ein gutes Maß! :dhoch:
Die Statistik zeigt auch das man gar nicht mehr braucht. Die von AG würde mich mal interessieren, bzw. die vor einem viertel Jahr. 13k Member .. aber "nur" 300 aktive.

Guck auf deren Rekord seit dem Launch, 148 Besucher gleichzeitig. Die haben auch sehr viele Besucher, klar. Aber so viele sinds halt dann doch nicht. 13k. :ugly:

Hab da seit KT Launch auch überhaupt nichts mehr geschrieben. Hab zwar immerwieder in verschiedene Threads rein gelesen - aber logischerweise fühlt sich das jetzt nur noch wie ne leere Hülle an. Die Nicks derjenigen die da jetzt posten sagen mir meistens überhaupt nichts. Ne, die Seele ist hierher gezogen und aus dem anfänglichen "Revoluzerprojekt" ist in windeseile eine ausgewachsene und tolle Community geworden. Anfangs hab ich ja auch noch gedacht, das man erstmal abwarten muss wie die weiter Postfrequenz hier im Forum ist. Aber mittlerweile kann ich mich auch als Gamer nicht mehr beschweren. Die Gamesbereiche leben mittlerweile auch - und das nicht zu knapp. Dazu kommt auch, das viele "AG Leichen" hier wieder zu geschätzten Postern wurden und endlich wieder schreiben.

Hallo Leute!!

Mensch, ich hab mich schon gefragt warum im Area Games Forum so wenig los hier! Heute haben ich dann zufällig von einem User erfahren, daß ihr alle hier im Konsolentreff-Forum seit!!

Also ein großes SERVUS an alle!!

AirRic schrieb:
Hallo Leute!!

Mensch, ich hab mich schon gefragt warum im Area Games Forum so wenig los hier! Heute haben ich dann zufällig von einem User erfahren, daß ihr alle hier im Konsolentreff-Forum seit!!

Also ein großes SERVUS an alle!!

Yo, geht mir genaus - zufällig heute mal erfahren wo alle hin sind! Freu mich wieder ein anständiges Forum zu haben :hurra:

Ab und zu schreibe ich mal PMs mit dem Link zu uns hier. Aber nur, wenn sich die Leute über den Mitgliederschwund dort wundern. Ansonsten werbe ich da aktiv keine Leute ab. Zumal sich da fast eh nur noch Neuanmeldungen rumtreiben.

Zurück
Oben