Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schöner wohnen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bwmp9ttz1kc2wsern.jpg


Die neue Couch ist heute früh gekommen. Endlich! Farbton ist auf dem Foto allerdings verfälscht. Sieht dunkler und brauner aus als dort zu sehen.
 
Nö, der Teppich ist eigentlich ganz nett. Wir haben uns damals extra für so ein asymetrisches Kuddelmuddel entschieden, weil Kind und Katze im Haus. ;)
Das Bild ist aber scheiße, das war so ein Billigkauf bei amazon. Müssen wir mal nach was anderem suchen.
 
Fragt mich tatsächlich so gut wie jeder .

Ich bin da aber schon in allen Möglichen Zuständen rauf und runter, von daher kein Problem. Und wenn wirklich irgendwann gar nix mehr gehen sollte, steht 4 Meter weiter links eine sau gemütliche Couch :D
 
Ja natürlich...aber da graue Flecken auf der Wand auch scheisse aussehen, müsste ich diese weiß überstreichen.
Da aber frisch gestrichene kleine Stellen auf ner weissen Wand genauso ins Auge stechen müsste ich die ganze Wand streichen ---> nicht wirklich Bock drauf.
 
Frequenzberater schrieb:
Ja so ganz glücklich bin ich damit auch noch nicht...Aber so einfach umhängen ist ja leider nicht. Da bleiben ja erstmal hässliche Löcher zurück :tip:

Es würde doch reichen, die Regale ein wenig nach oben oder unten zu versetzen, so daß die Löchen noch verdeckt sind. Würde das Ganze ein wenig auflockern, imho
 
Also alle in rot, bis auf eine in blau oder so:ulgy:

Wie das Bild oben zeigen sollte.

Weiß atm nicht wie ich die Wände machen soll.
Hat eh noch ein-zwei Wochen Zeit, bis die getrocknet sind.
 
geht die blaue wand denn in dein zimmer rein?! :?

ansonsten würde ich sagen, dass soviel rot ein sehr dunkles zimmer macht. was machst du mit der decke, auch rot? wird imo viel zu dunkel.

ich hatte mal in meinem zimmer zwei wände rot und zwei gelb, das ging klar von der helligkeit her..
 
Zurück
Oben