Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schöner wohnen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Hab jetzt vor die Musikalben die mich in meinen Leben am meisten beeinflusst haben auf Vinyl zu kaufen.
Das erste ist schon da.

8321525060_5c653743c3_c.jpg

Angeregt von dieser geilen Idee hab ich mir ebenfalls meine wichtigsten 3 Platten besorgt. Danke an dieser Stelle für den Anreiz :dhoch:

Jetzt würd ich die Dinger gerne an die Wand hängen und entsprechend präsentieren. Gibts da was cooleres als einfach nur Bilderrahmen?

Kann mir jemand einen Raum- bzw. Wohnungsplaner empfehlen?

Will in diesem Jahr die meine Wand zwischen Küche und Wohnzimmer raus machen und alles komplett neu machen. Suche aber ein Programm, welches einsteigerfreundlich und leicht zu bedienen ist. Lieber WYSIWYG als SktechUp. Jemand Empfehlungen?

... da sind nicht mal die Rezessionen von Amazon gut für :nein:

Hab jetzt die Möglichkeit meine Wände zu gestalten. Wohnung ist noch im Rohbau.

Sagt mal gute Tapeten. Raufasertapete, Glasfasertapete oder irgend eine Strukturtapete?
Oder was völlig anderes?

Sollte vielleicht noch gute Schalldämmung haben.
Glasfaser hat sich halt interessant angehört weil es robust ist, ökologisch, keine Schimmelbildung, gut überstreichbar, hält 30 Jahre.

Hamlet schrieb:
Hab jetzt die Möglichkeit meine Wände zu gestalten. Wohnung ist noch im Rohbau.

Sagt mal gute Tapeten. Raufasertapete, Glasfasertapete oder irgend eine Strukturtapete?
Oder was völlig anderes?

rauputz (oder auch glattstrich) is doch viel cooler als so olddchool-mäßig tapeten an die wand zu klatschen

Zurück
Oben