Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schöner wohnen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin für diesen singenden Gummifisch, die sind super.

Du kannst auch Besteck an die Wand kleben und behaupten, das hätte ein bekannter Künstler für dich gemacht, wenn jemand dran zweifelt, schallert´s daß die Brille fliegt, ganz klar.

Wie wärs denn mit sowas?

PA040728.jpg

Macht sich gut mit der weißen Wand.

So, hab mir jetzt das Ding hier bestellt:

31uRDAYlUeL._SS400_.jpg

und 5 unsichtbare Bücherregale:

41TGRJywUiL._SS400_.jpg

Denke das wird in der Ecke schon was hermachen. Danke für alle (ernstgemeinten) Anregungen.

5x das selbe Buch? Kann man auch locker selber machen und erst noch mit Büchern die zu den restlichen passen. Ach und häng sie genug hoch der Kleine wird bald ne grosse Reichweite haben.

Nein sind immer unterschiedliche. Selber machen is auch nicht wirklich weil das ja nicht einfach nur irgendwelche Winkel sind. Augescheinlich sind die ja noch im Knick mit einer Art Rippen verstärkt. Wär ja auch sonst recht instabil.

Oh sorry, seh ich ja jetzt erst. Hab die Dinger bei Amazon bestellt. Bekommste aber fast überall. Einfach mal nach "unsichtbares Bücherregal" googeln :)

Ich hab aber auch noch was:

Ich suche einen Stuhl in dieser Art:

[attachment=3728]

Wonach muss ich da suchen? Gibts für dieses Design eine Bezeichnung? Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang das braune Leder mit dem Chromgestell.

Anhänge

• stuhl.jpg
    stuhl.jpg
    23 KB · Aufrufe: 325
Wieso erwarte ich von KT eigentlich noch hilfreiche Antworten :roll:

edit: Ich habe übrigens tatsächlich mal nach "unbequemer Wartezimmerstuhl" gegoogelt, unerwarteter Weise liefert diese Methode leider überhaupt keine verwertbaren Ergebnisse :ugly:

Zurück
Oben