rancid
siempre antifascista
BAZONG schrieb:rancid schrieb:ah, du hast den namen zitiert, weil er so deutsch klingt?
Nö. Weil ich den Typen aus 250 Talkrunden kenne und er IMO ein arrogantes Arschloch ist.
und -ich frage mich ob ich deutschland wohne oder der türkei- hat nix mit ausland zu tun?
Den Satz verstehe ich jetzt nicht, sorry.
das war n zitat von jemandem hier. blöd von mir eingebunden, zugegeben.
aber wenn du jetzt die komplette aussage wirklich an diesem wort bewerten willst, dann nehm ich das ausländerfeindlich zurück und schliesse mich dem viel besser passenden wort von alexicious an: xenophob.
Das wird schneller abgesetzt und in Vergessenheit geraten, als man "Inschallah" sagen kann. Ich verstehe die Panik hier bei manchen gar nicht. Who cares? 
Gott ist das lächerlich was man hier teilweise lesen muss...

