Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
rancid schrieb:
ah, du hast den namen zitiert, weil er so deutsch klingt?

Nö. Weil ich den Typen aus 250 Talkrunden kenne und er IMO ein arrogantes Arschloch ist.

und -ich frage mich ob ich deutschland wohne oder der türkei- hat nix mit ausland zu tun?

Den Satz verstehe ich jetzt nicht, sorry.

das war n zitat von jemandem hier. blöd von mir eingebunden, zugegeben.

aber wenn du jetzt die komplette aussage wirklich an diesem wort bewerten willst, dann nehm ich das ausländerfeindlich zurück und schliesse mich dem viel besser passenden wort von alexicious an: xenophob.
 
Da hat RTL 2 aber mal wieder den Vogel abgeschossen :D
Klar, es gibt mehr als vier Millionen Muslime in Deutschland, aber wieviele davon werden ernsthaft den RTL 2 Hinweisen folgen? :lachweg: Das wird schneller abgesetzt und in Vergessenheit geraten, als man "Inschallah" sagen kann. Ich verstehe die Panik hier bei manchen gar nicht. Who cares? ;)
 
Oh Nein! *nach luft schnapp* Ein Sender den angeblich keiner schaut widmet wenige Minuten seines größtenteils eh schon belanglosen Programms einer Religiösen Minderheit die sie als eine ihrer Hauptzielgruppen sehen! Da kommen auf einmal alle Leute denen Religion so unglaublich egal ist aus ihren Löchern gekrochen und Prophezeihen den Untergang der Welt wie wir sie kennen. :lol: Gott ist das lächerlich was man hier teilweise lesen muss...
 
Verstehe ich das richtig? Ihr beschwert euch darüber, dass RTL2, ich wiederhole... RTL2(!) zwei mal am Tag den muslimischen Wecker macht? Was hab ich mir dabei nur gedacht, hier im Forum über Afghanistan zu diskutieren wenn ihr schon in Angst und Schrecken verfallt, wenn RTL2(!) an die Fastenzeit erinnert. Blablabla hier weiß ja jeder auch so gut was die Medien so alles anrichten und man muss es gar nicht erst ansprechen weil es sooo offensichtlich ist. Bullshit! Dieser billige FUD der letzten Jahre hat doch wunderbar gefruchtet. Alles Nasenabschneider die uns mittelfristig alle vergewaltigen und ausbeuten wollen. :fp:
 
Alexicious schrieb:
Zum Ramadan gibt's übrigens durchaus Geschenke für die Kinder (durchaus auch Spielzeug) , bzw. beschenken sich die Erwachsenen vor allem mit kleinen Aufmerksamkeiten und Süßkram. :kaffee:

Und ansonsten schüttle ich gerade mehr als entsetzt den Kopf über den xenophoben Bullshit, der hier nahezu lückenlos in die Tastaturen gerotzt wird. :nein: :drunter:

!

Ja , ist schon dreist das eine Religion die Millionen anhänger in Deutschland hat auch etwas TV zeit bekommt . Ich melde mich wenn der näste beschissene Christliche Gottestdienst wegen irgend einem seltsamen Katholischen Feiertag ( bei denen ich meist auch nicht weis was da gefeiert wird ) übertragen wird . :kaffee:
 
DaMeep schrieb:
Alexicious schrieb:
Zum Ramadan gibt's übrigens durchaus Geschenke für die Kinder (durchaus auch Spielzeug) , bzw. beschenken sich die Erwachsenen vor allem mit kleinen Aufmerksamkeiten und Süßkram. :kaffee:

Und ansonsten schüttle ich gerade mehr als entsetzt den Kopf über den xenophoben Bullshit, der hier nahezu lückenlos in die Tastaturen gerotzt wird. :nein: :drunter:

!

Ja , ist schon dreist das eine Religion die Millionen anhänger in Deutschland hat auch etwas TV zeit bekommt . Ich melde mich wenn der näste beschissene Christliche Gottestdienst wegen irgend einem seltsamen Katholischen Feiertag ( bei denen ich meist auch nicht weis was da gefeiert wird ) übertragen wird . :kaffee:

Ja, schon schlimm wenn sowas in nem christlichen Land übertragen wird :roll:
 
Eventer schrieb:
DaMeep schrieb:
Alexicious schrieb:
Zum Ramadan gibt's übrigens durchaus Geschenke für die Kinder (durchaus auch Spielzeug) , bzw. beschenken sich die Erwachsenen vor allem mit kleinen Aufmerksamkeiten und Süßkram. :kaffee:

Und ansonsten schüttle ich gerade mehr als entsetzt den Kopf über den xenophoben Bullshit, der hier nahezu lückenlos in die Tastaturen gerotzt wird. :nein: :drunter:

!

Ja , ist schon dreist das eine Religion die Millionen anhänger in Deutschland hat auch etwas TV zeit bekommt . Ich melde mich wenn der näste beschissene Christliche Gottestdienst wegen irgend einem seltsamen Katholischen Feiertag ( bei denen ich meist auch nicht weis was da gefeiert wird ) übertragen wird . :kaffee:

Ja, schon schlimm wenn sowas in nem christlichen Land übertragen wird :roll:

naja.. deutschland war auch nich immer christlich.. sowas is immer im wandel und ändert sich. wäre mir auch neu, dass der olle jesus aus duisburg gekommen is. im endeffekt kommt das christentum aus ner dem islam sehr nahen region.
 
rancid schrieb:
man muss sich ja nich immer an den negativbeispielen orientieren. ;)

Eben. Man kann nicht immer mit dem Finger auf andere Zeigen und sich dabei nur an Negativen Beispielen orientieren. Oder sollen wir die Todesstrafe einfach wieder einführen weil andere Länder ja auch nicht aufhören?

Es ist nicht so das jetzt Deutschlandweit die Uhren Rammadan-Timer haben. Ein Sender auf dem sonst unter dem Logo der Big Brother Countdown stand zeigt jetzt vllt einen Rammadan "bald gibts happa happa" Countdown an. Da gibt es dinge über die man sich mehr sorgen machen sollte...
 
Deutschland ist kein christliches Land. Religion und Staat sind hier klar getrennt. Was eigentlich gut ist, obwohl man tlw. das Gefühl hat wenns um das "große Unheimliche" geht schreien immer alle nach der "Christlichen Republik Deutschland".
 
Das ist ja nur ein weiterer Fußbreit, den man zwischen Tür und Angel gesetzt bekommt. Aber so klein fängt alles mal an :grins:

In 20 Jahren, wenn sich dann die einstige "Toleranz" als Pferdefuß erwiesen hat, werden Einige eventuell aufwachen. Dann bringt's aber nix mehr.
 
Oder in 20 Jahren ist alles noch wie heute, kein böser Islam unterwandert und zersetzt unsere Gesellschaft, und alle Bedenken haben sich als xenophober Müll erwiesen.
 
Zurück
Oben