Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:WowVieles davon kannte ich noch nicht und glücklicherweise hab ich bis jetzt wenig davon online erlebt (Lag, scheiß Matchmaking, invisible Man und 1 oder 2 Leute die mit Shield und Shotgun geschossen haben)
Das ist schon harter Tobak, hoffentlich schaut man sich das Vid bei Epic ganz genau an...
Reaver schrieb:Gibt vieles worüber man meckern kann, aber die Pumpgun finde ich klasse gemacht.

Reaver schrieb:Naja, Kiwi, so schwarz kannst du es einfach nicht sehen und so massiv runterziehen. GoW2 ist ein hammergeiles Spiel, wenn all diese Bugs nicht genutzt werden und der Lag erträglich ist. Manches ist etwas unglücklich, okay, aber mit Freunden in privater Runde ist das Spiel an Genialität nicht zu überbieten. Selten so viel Spaß in einem MP Spiel gehabt.
Im Öffentlichen sieht das dann leider schon ein wenig anders aus, aber (muss auch zugeben, habe lange nicht mehr öffentlich gezockt) auch dort waren sie bei weitem nicht so heftig und nur ein krasser Einzelfall, den es ab und zu gab.
Naja, Kiwi, so schwarz kannst du es einfach nicht sehen und so massiv runterziehen. GoW2 ist ein hammergeiles Spiel, wenn all diese Bugs nicht genutzt werden und der Lag erträglich ist. Manches ist etwas unglücklich, okay, aber mit Freunden in privater Runde ist das Spiel an Genialität nicht zu überbieten. Selten so viel Spaß in einem MP Spiel gehabt.
Joe Genius schrieb:Jetzt muss ich schon mal fragen, da ich Gow2 sehr sehr selten online spiele.
Ist das Spiel wirklich so schlimm online zu spielen? Teilweise sind das ja haarsträubende Beschreibungen.

Evin schrieb:In Zukunft könnt ihr dann mit mir spielen.
Ich bin sehr zuversichtlich dass ich demnächst mit Glasfaseranbindung bis ins Backbone meines Internetanbieters und 15Mbit Upload recht oft Host bekommen sollt.
Sofern auch nur IRGENDWAS bei der Hostvergabe mit der Internetleitung zu tun hat, sollte das klappen.![]()
Kannst du deinen GT hier verlinken? Dann könnte man doch mal zusammen spielen.Duuude schrieb:Also ich hab seit letzter Woche Donnerstag ne 16.000er Leitung (Vorher 6.000er).
Wenn wir zu 5. ein Match suchen, krieg ich seitdem ungefähr jedes 3. Spiel den Host.
Und das Spiel ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
Die Shotty ist sowas von Pervers
Hab mit 7 Schuss alle 5 Locust gekillt. Ein paar min später hatte ich n kleines Battle gegen 2 Locust wo ich nach paar Schuss dann einen Active-Reload gemacht hab, die standen hintereinander und sind BEIDE bei dem einen Schuss geplatzt
Meine Teammember kommen aus Germany und der Schweiz und die sagen auch, dass die dann ne gut sitzende Shotty haben.
Aber Host zu sein ist bei dem Game sowas von heavy... wenn mich jemand schlägt, hab ich meist noch locker Zeit ihn zurückzuschlagen und zu schießen wie ich will. Mit der Hammerburst brauch ich selten mehr wie ein halbes Magazin bis die Leute down gehen.
Der Flammenwerfer ist übelst heftig. Der Revolver kann als Sniper mißbraucht werden, etc., etc...
Als Host kommen mir die Waffen fast 3 mal so stark vor wie als offhost![]()
Evin schrieb:In Zukunft könnt ihr dann mit mir spielen.
Ich bin sehr zuversichtlich dass ich demnächst mit Glasfaseranbindung bis ins Backbone meines Internetanbieters und 15Mbit Upload recht oft Host bekommen sollt.
Sofern auch nur IRGENDWAS bei der Hostvergabe mit der Internetleitung zu tun hat, sollte das klappen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen