Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Delastevo schrieb:Blödsinn ist das, was EPIC sagt, wie soll das gehen, einfach Modem aus und wieder an neue IP und Zack bekommen die wiede rhost, aber das die keine Punkte bekommen das stimmt.![]()

Delastevo schrieb:Blödsinn ist das, was EPIC sagt, wie soll das gehen, einfach Modem aus und wieder an neue IP und Zack bekommen die wiede rhost, aber das die keine Punkte bekommen das stimmt.![]()
Delastevo schrieb:Ja klar, ich weiss was ihr meint, aber ganz ehrlich wie soll EPIC das erkennen ohne das jemand zu unrecht gebannt wird, mal angenommen ich ziehe HOST, und auf einmal bekommt meine Leitung eine Störung und es lagt ohne Ende, EPIC denkt aha, ein Standbyer... aber ich mache nix, wenn man sich im Forum durch schaut, ist klar das die IP erst mal für 2-3 Std als Host gesperrt wird, nicht der Name erst die IP, nach einer größeren Ansammlung wird evtl. irgendwann der Name gespeichert, so habe ich das gelesen.

Delastevo schrieb:Das mit dem LAG ist wirklich besser geworden, Zocke eigentlich nur noch gegen Europäer.
Außer Abends dann kommen evtl. paar Amis dazu.
Evin schrieb:Interessant ist dass diese Mega-Monster-Ultra-Lags bei mir erst seit TU3 auftreten. Weder bei GOW1, oder GOW2 vor TU3 hatte ich sowas. Nun am laufenden Band.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen