Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Schlechtester Netcode aller Zeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muahahaha... Standbyer bekommen keine Erfahrungspunkte mehr und sie bekommen nie wieder Host. :ugly:

Epic Win! :dhoch:

Blödsinn ist das, was EPIC sagt, wie soll das gehen, einfach Modem aus und wieder an neue IP und Zack bekommen die wiede rhost, aber das die keine Punkte bekommen das stimmt. :)

Delastevo schrieb:
Blödsinn ist das, was EPIC sagt, wie soll das gehen, einfach Modem aus und wieder an neue IP und Zack bekommen die wiede rhost, aber das die keine Punkte bekommen das stimmt. :)

Warum sollte das IP abhängig sein? :?

Es wird einfach der Account an sich in der Datenbank "gesperrt" und bekommt kein Host mehr. Egal welche IP er hat.

Delastevo schrieb:

Ne, anscheinend nicht. Epic hat doch gesagt, dass sie ne Erkennung für Standbyer eingebaut haben. Wenn das Spiel so jemandes erkennt, kriegt er den Host halt einfach nicht, da kann er noch so oft die IP wechseln :D

Ja klar, ich weiss was ihr meint, aber ganz ehrlich wie soll EPIC das erkennen ohne das jemand zu unrecht gebannt wird, mal angenommen ich ziehe HOST, und auf einmal bekommt meine Leitung eine Störung und es lagt ohne Ende, EPIC denkt aha, ein Standbyer... aber ich mache nix, wenn man sich im Forum durch schaut, ist klar das die IP erst mal für 2-3 Std als Host gesperrt wird, nicht der Name erst die IP, nach einer größeren Ansammlung wird evtl. irgendwann der Name gespeichert, so habe ich das gelesen.

Aber auf jeden fall gibt es kaum noch Leute die abhauen oder die Cheaten, sehr sehr nice.

Delastevo schrieb:
Ja klar, ich weiss was ihr meint, aber ganz ehrlich wie soll EPIC das erkennen ohne das jemand zu unrecht gebannt wird, mal angenommen ich ziehe HOST, und auf einmal bekommt meine Leitung eine Störung und es lagt ohne Ende, EPIC denkt aha, ein Standbyer... aber ich mache nix, wenn man sich im Forum durch schaut, ist klar das die IP erst mal für 2-3 Std als Host gesperrt wird, nicht der Name erst die IP, nach einer größeren Ansammlung wird evtl. irgendwann der Name gespeichert, so habe ich das gelesen.

Erm, ganz egal ob du jetzt en Standbyer bist, oder deine Leitung einfach Rotze ist, in keinem der beiden Fällen solltest du der Host sein... ;)

Ich bin mir relativ sicher dass nicht beim kleinsten Anzeichen Maßnahmen ergriffen werden, sondern erst nach gewisser Zeit und einer Häufung solcher vorfälle.

Weiters bin ich mir fast sicher dass ein normaler Lag sich vom Standbyen in der Datenstromanalyse unterscheidet.

Epic selbst macht ja nicht viel, die kriegen von MS die ausgewerteten Infos.

habe inzwichen immer öfter das problem das die leute scheinbar die leitung manipulieren am anfang läuft noch alles gt und nach 2 gewonnenen runden laggt es auf einmal wie hölle

So, sauber Epic!
Ihr habt es geschafft mit TU3 das Spiel komplett zu zerstören.

Nicht nur dass es immer öfters absolut KATASTROPHALE Lags gibt, NEIN!
Ich bin zweimal in Folge rausgefallen weil Maps zur Auswahl standen, die ich nicht hatte... :wand:

Toll, ich warte also 5 Minuten bis ich eine Lobby finde, und dann wird eine Karte gewählt die ich nicht habe und ich somit zu Beginn der Runde rausfliege?

Behaltet euch euren Sondermüll. :drunter:

Da es Epic ist vermute ich dass man als Quitter behandelt wird und Punkte verliert... :ugly:

Die Mannschaft bekommt dann einen Bot zugeteilt.

Hm, das is mir noch nicht passiert... Standen immer nur Maps zur Wahl, die ich auch habe (und ich habe keins der beiden Packs).
Und von den Lags ists bei mir noch n Stück besser geworden (obwohl ich noch nie große Probleme hatte). Ich werde auch irgendwie öfter Host und dann ist das Spiel einfach nur göttlich geil. Anspringende Gegner in der Luft mit der Pumpe zerreißen hat was :D
Nur einmal hatte ich nen wirklichen Mörderlag von 10 Sekunden, da musste ich auch raus ausm Spiel, das war weit entfernt von spielbar...

Quitter sind auch weniger geworden und wenn, merkt man kaum was, weil die Bots (zumindest bei Warzone/Execution) relativ geschickt agieren.

Mir macht das Spiel immernoch Spaß, versaut hat Epic imo nix

Das Spiel ist Hammer, auch das Gameplay finde ich jetzt besser, außer.... aaaaaauuuuusser die Säge, die Fuckt mich total ab... wenn einer in einer Ecke steht und kurz raus kommt und dann hat er dich auch schon. Das beste sind die Bots, wenn man bei Annex am rocken ist, und 2-3 Leute Quitten undd Bots rein kommen, leck mich am Arsch die mit Ihrem Autoaim der hammer... kaum ne Chance :D

Das mit dem LAG ist wirklich besser geworden, Zocke eigentlich nur noch gegen Europäer.
Außer Abends dann kommen evtl. paar Amis dazu.

Delastevo schrieb:
Das mit dem LAG ist wirklich besser geworden, Zocke eigentlich nur noch gegen Europäer.
Außer Abends dann kommen evtl. paar Amis dazu.

Komisch, habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mitunter wird man so massiv durch die Level "gebeamt" - das geht auf keine Kuhhaut...

Interessant ist dass diese Mega-Monster-Ultra-Lags bei mir erst seit TU3 auftreten. Weder bei GOW1, oder GOW2 vor TU3 hatte ich sowas. Nun am laufenden Band.

Imho kann das auch nicht an den Ami-Leitungen liegen, denn deren Ping hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Müsste ich raten, dann würde ich sagen das Epic versucht hat irgendwie eine Lagkompensation einzubauen, die im Bereich X bis Y ms funktioniert, aber halt gerne mal rumspackt.

Evin schrieb:
Interessant ist dass diese Mega-Monster-Ultra-Lags bei mir erst seit TU3 auftreten. Weder bei GOW1, oder GOW2 vor TU3 hatte ich sowas. Nun am laufenden Band.

Glaub ich nicht, das verbuche ich eher unter Zufall...
Ich hab diese Mega-Monster-Lags schon immer sporadisch. Da hat kein TU3 was verändert.

Zurück
Oben