Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schlecht gealtert - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falco is ja iwie nich NDW sonder NÖW wenns die gab xD. Zum Thema kellys. Die sind damals Kinder gewesen und einzigartig. Wird wohl auf ewig so bleiben. Man muss ihnen aber anerkennen dass sie die Musik vom herzen spielen und nich auf kommerz auswaren wie der Rest. So war das damals. Und live sind solche künstler nun ne andere Liga. Kann ich von mehreren Sarah connor konzerten nur bestätigen. Meine werteste schleift mich da immer mit. Wuhu.. Kommt ja bald wieder...im Frühjahr. Künstlerisch gesehen absolut top wo andere US mega Stars mehr gefeiert werden wo sie es nicht verdient haben

Der Punkt ist doch: In den 90ern/ frühen 00ern hat man sich auch allernorts über die 80er lustig gemacht. Über die Frisuren, trashige Cartoons, Mode, Musik. Und heute ist das Kult.

Diesen Backlash gibt es doch mit jeder popkulturellen Ära. Die 90er werden ebenfalls zum Kult werden, so wie Deutscher Schlager und NDW auch zurück gekommen sind.

Hier gibt's ja auch schon eine Menge Trashparties zu den 90ern. Da bin ich einmal mitgegangen, NIE WIEDER. :wand::kotz:

Klar, hatten die 90er auch gute Musik, wie Marcello ja aufgezählt hat. Das Problem war eher die Masse (zumindestens in meiner Umgebung/Schule), die halt diesen ganzen Bumbum-Schrott oder Boygroups gehört/gespielt haben.

Die 80er sind irgendwie viel naiver. Haben aber auch immens gute Lieder (wie jetzt jedes Jahrzent), aber auch viel Stuss (wie auch jedes Jahrzent).

Die 90er sind dann wie ein kleines Kind, das in die Pubertät kommt und dann versucht "erwachsen" zu sein. Da wurde sich ja auch schon über die Mode der 80er lustig gemacht, aber wenn man an Joginganzüge und Vokuhilas denkt, da ist da noch einiges falschgelaufen in der Zeit.

unterm strich erinner ich mich doch gern an die 90er. So ab 94 ist's mir bewusst. Davor nich so wirklich. Ein song jedoch werd ich glaub ich auf ewig mit dem Haus meiner Oma und meim cousin verbinden. Inner circle. Grooved heute noch wie ich finde. Dagegen gab's in den 00er Jahren kein song den ich wirklich vermisse.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben